18
Dec 2020

2020 - Ein Jahr in Karten

2020 war ein herausforderndes Jahr bei unseren Kunden und in unserer Agentur. Das Herunter- und Herauffahren des lokalen filialbasierten Einzelhandels durch coronabedingte Lockdowns sowie der Wegfall lokaler Titel bei Regionalmedien wie Anzeigenblättern und Wochenzeitungen führte zu permanenten Anpassungen und Optimierungen der Mediapläne mit den einbezogenen Verteilgebieten für die laufenden Kampagnen. Dank skalierbarer teil- und vollautomatisierter Kartenerstellungsprozessen, template-basiertem Kartendesign, einem verstärkten Einsatz digitaler Dashboards mit Daten- und Kartenintegration, Erweiterung der Marktdatenbasis sowie unserer Leidenschaft für ansprechende Karten hat das mehrköpfige Team am Standort Bad Kissingen die neuen Anforderungen bewältigt.

2020 - Ein Jahr in Karten. Rückblick aus der prospega Geomarketingabteilung.

Kennzahlen wie über 10.000 Einzelkarten, Druck von 5 Plotterrollen, Individuelle Karten für bis zu 15 Ländern, Einbindung von zwei Praktikant*innen und ein erfolgreicher Fernstudiumsabschluss Geoinformatik mit Auszeichnung im Team sowie unzählige Tassen Kaffee stehen exemplarisch für unserer Geojahr 2020. Die häufige Teilnahme und Ausrichtung von Webinaren sowie die Content-Produktion (unser Geo-Intelligence Teaserclip, Geoforcebierdeckeln und die Publikation von Artikeln und Social Media Beiträge mit GIS- und Geomarketingfokus) haben dieses Jahr auch einen Höhepunkt erlebt. 

Wir freuen uns auf 2021!

 



Bewertung: 
Durchschnitt: 10 (1 Bewertung)
 
 
Nachbarn kaufen zusammen ein
Geostrategische Lösungen für selektive Prospektwerbung
Flyercockpit ist eine Dokumentationsplattform für Haushaltswerbung
HELLO!-Flyer, unadressierte Werbung mal besonders
prospegamap als Planungstool für Prospektverteilungen
Marke der Sonderwerbeform Bierdeckelpost
Die prospega Mediendatenbank
HIER SIND WIR MITGLIED/PARTNER: