25
Mar 2020

Agenturstandort Bad Kissingen ist zu 100% im Homeoffice

Am Standort der Agentur prospega in Bad Kissingen ist 100% Homeoffice für die über 20 lokalen Mitarbeiter erfolgreich umgesetzt worden. Auch an anderen Standorten, wie Köln oder Wertheim, sind die Aktivitäten in das Homeoffice verschoben worden.

"Der Agenturbetrieb geht weiter. Kunden, Dienstleister und Partner werden Unterschiede an angepassten Kommunikationsformen wie einem anderen Hintergrund der Arbeitsplätze bei Videokonferenzen oder im Dialog per Telefon merken, da jeden natürlich die alle Bürger betreffende Ausnahmesituation beschäftigt und unsere Professionalität Hand in Hand mit Emotion und Mitgefühl einhergeht" so Sebastian Mitter, Marketingleiter.

Die nun in der Region Main-Rhön verstreut zu Hause arbeitenden Mitarbeiter berichten von einem deutlich gestiegenen Bedürfnis bei Kunden, sich zu dem Status Quo bei Projekten im Bereich LOCAL auszutauschen und die Mediaplanungen und Kampagnen-Szenarien aktiv schon für die Zeit nach der Krise vorzunehmen.

Wir sind für Sie aus dem Homeoffice da! #stayathome

Bleiben Sie gesund

 

 

 



 
 
Nachbarn kaufen zusammen ein
Die prospega Mediendatenbank
HELLO!-Flyer, unadressierte Werbung mal besonders
prospegamap als Planungstool für Prospektverteilungen
Flyercockpit ist eine Dokumentationsplattform für Haushaltswerbung
Geostrategische Lösungen für selektive Prospektwerbung
Marke der Sonderwerbeform Bierdeckelpost