Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
14. September 2017

Neuer Fachartikel zum Flugblatt in unserem Mediaratgeber

Sebastian Mitter
14. September 2017
prospega - Arrow Down Red

Neuer Fachartikel zum Flugblatt in unserem Mediaratgeber

Für die Fir­men heut­zu­ta­ge gibt es durch den Wan­del der Zeit kom­ple­xe­re Mög­lich­kei­ten, Ihre Ziel­grup­pen zu bewer­ben. Die Kon­su­men­ten tref­fen Ihre Ent­schei­dun­gen dif­fe­ren­ziert und ver­ar­bei­ten die Wer­be­infor­ma­ti­on anders. Daher müs­sen Fir­men im Kauf­pro­zess geziel­te Media­pla­nun­gen durchführen. Zu die­ser The­ma­tik haben wir einen neu­en Fach­ar­ti­kel, den Sie unter fol­gen­dem Link auf­ru­fen kön­nen: https://www.prospega.de/de/mediaratgeber/fachartikel/flugblatt_als_Werbe…
Autor
Sebastian Mitter
Datum
14. September 2017
Kategorie
Tags
Teilen

Neuer Fachartikel zum Flugblatt in unserem Mediaratgeber

Für die Fir­men heut­zu­ta­ge gibt es durch den Wan­del der Zeit kom­ple­xe­re Mög­lich­kei­ten, Ihre Ziel­grup­pen zu bewer­ben. Die Kon­su­men­ten tref­fen Ihre Ent­schei­dun­gen dif­fe­ren­ziert und ver­ar­bei­ten die Wer­be­infor­ma­ti­on anders. Daher müs­sen Fir­men im Kauf­pro­zess geziel­te Media­pla­nun­gen durchführen. Zu die­ser The­ma­tik haben wir einen neu­en Fach­ar­ti­kel, den Sie unter fol­gen­dem Link auf­ru­fen kön­nen: https://www.prospega.de/de/mediaratgeber/fachartikel/flugblatt_als_Werbe…

Für die Fir­men heut­zu­ta­ge gibt es durch den Wan­del der Zeit kom­ple­xe­re Mög­lich­kei­ten, Ihre Ziel­grup­pen zu bewer­ben. Die Kon­su­men­ten tref­fen Ihre Ent­schei­dun­gen dif­fe­ren­ziert und ver­ar­bei­ten die Wer­be­infor­ma­ti­on anders. Daher müs­sen Fir­men im Kauf­pro­zess geziel­te Media­pla­nun­gen durchführen.

Zu die­ser The­ma­tik haben wir einen neu­en Fach­ar­ti­kel, den Sie unter fol­gen­dem Link auf­ru­fen kön­nen: https://www.prospega.de/de/mediaratgeber/fachartikel/flugblatt_als_Werbe…

Kategorie