09
Dec 2019

3 Fragen an Alida

Die prospega hat 3 Auszubildende. Diese 3 möchten sich im Rahmen eines Mitarbeiterinterviews vorstellen. Nachdem Jonas schon vorgestellt wurde, folgt nun Alida, die gerne ein bisschen was von sich verraten möchte. Sie ist seit drei Monaten bei der prospega GmbH und teilt ihre Woche zwischen Theorie und Praxis auf. Auch mit ihr haben wir das Mitarbeiterinterview geführt und dabei einiges über sie erfahren.

 

Wie lautet deine Berufsbezeichnung?

Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Das organisierte und strukturierte Arbeiten liegt und gefällt mir sehr und kein Tag ist wie der andere. Ich erlebe immer etwas neues und lerne richtig viel dazu.

Außerdem ist unsere Kaffeemaschine mein absolutes Highlight.

Was machst du als Ausgleich zur Arbeit?

Ich gehe gerne in der Natur spazieren, um Bilder oder Sport zu machen. Ich liebe es draußen zu sein oder die Natur zu zeichnen, um die schönen Momente fest zu halten und kreativ zu sein.



 
 
Nachbarn kaufen zusammen ein
prospegamap als Planungstool für Prospektverteilungen
Marke der Sonderwerbeform Bierdeckelpost
Geostrategische Lösungen für selektive Prospektwerbung
Die prospega Mediendatenbank
HELLO!-Flyer, unadressierte Werbung mal besonders
Flyercockpit ist eine Dokumentationsplattform für Haushaltswerbung