23
Jun 2017

CO-Reach in Nürnberg

Am Donnerstag, den 22.06. 2017 war es soweit:
Es ging an dem bisher heißesten Tag des Jahres bei 35 Grad nach Nürnberg!

Die CO-Reach ist eine Dialogmarketing Messe für Print, Online und Crossmedia. Für uns als Mediaagentur ist sie perfekt geeignet, um Geschäftspartner zu treffen, Networking zu betreiben und sich bei diversen Fachvorträgen weiter zu bilden.

Unsere Mitarbeiter waren auf Vorträgen wie Kundenbeziehungsmanagement in der digitalen Transformation, die Digitalisierung der letzten Meile oder schöne smarte Welt. Hier wurden auf Entwicklungen eingegangen, die unser Leben in Zukunft deutlich beeinflussen werden. Diese Informationen kommen uns ebenfalls zu Gute.

Es wurde auf diverse Trends der Social Media Marketing oder Print Entwicklungen eingegangen.

Jetzt liegt es an uns, das wichtigste aus dieser Messe mitzunehmen und geschickt in unsere Prozesse zu integrieren.

 

 



 
 
Hinterlasse ein Kommentar
Geostrategische Lösungen für selektive Prospektwerbung
prospegamap als Planungstool für Prospektverteilungen
Marke der Sonderwerbeform Bierdeckelpost
HELLO!-Flyer, unadressierte Werbung mal besonders
Nachbarn kaufen zusammen ein
Flyercockpit ist eine Dokumentationsplattform für Haushaltswerbung
Die prospega Mediendatenbank