05
Feb 2018

Entwicklung prospega GmbH

  • Gründung 1989

  • Mediabudgets von nationalen und international agierenden Handelsunternehmen

  • Inhabergeführte Mediaagentur für lokale Medien

  • strategischer Gesellschafter in Verlagen, Zustellunternehmen, Logistikdienstleistern und Verpackungsunternehmen

  • über 50 Mitarbeiter in der Agenturtätigkeit

  • 5 Standorte in Deutschland

  • Integrierte Mediakonzepte für die intelligente Nutzung von Tageszeitungen, Anzeigenblättern, Beilagen, Out of Home und Sonderwerbeformen

  • Kompetenter Ansprechpartner beim Druckeinkauf



 
 
Hinterlasse ein Kommentar
HELLO!-Flyer, unadressierte Werbung mal besonders
prospegamap als Planungstool für Prospektverteilungen
Die prospega Mediendatenbank
Geostrategische Lösungen für selektive Prospektwerbung
Marke der Sonderwerbeform Bierdeckelpost
Flyercockpit ist eine Dokumentationsplattform für Haushaltswerbung
Nachbarn kaufen zusammen ein