05
Feb 2018

Entwicklung prospega GmbH

  • Gründung 1989

  • Mediabudgets von nationalen und international agierenden Handelsunternehmen

  • Inhabergeführte Mediaagentur für lokale Medien

  • strategischer Gesellschafter in Verlagen, Zustellunternehmen, Logistikdienstleistern und Verpackungsunternehmen

  • über 50 Mitarbeiter in der Agenturtätigkeit

  • 5 Standorte in Deutschland

  • Integrierte Mediakonzepte für die intelligente Nutzung von Tageszeitungen, Anzeigenblättern, Beilagen, Out of Home und Sonderwerbeformen

  • Kompetenter Ansprechpartner beim Druckeinkauf



 
 
prospegamap als Planungstool für Prospektverteilungen
HELLO!-Flyer, unadressierte Werbung mal besonders
Flyercockpit ist eine Dokumentationsplattform für Haushaltswerbung
Marke der Sonderwerbeform Bierdeckelpost
Geostrategische Lösungen für selektive Prospektwerbung
Nachbarn kaufen zusammen ein
Die prospega Mediendatenbank