05
Feb 2018

Entwicklung prospega GmbH

  • Gründung 1989

  • Mediabudgets von nationalen und international agierenden Handelsunternehmen

  • Inhabergeführte Mediaagentur für lokale Medien

  • strategischer Gesellschafter in Verlagen, Zustellunternehmen, Logistikdienstleistern und Verpackungsunternehmen

  • über 50 Mitarbeiter in der Agenturtätigkeit

  • 5 Standorte in Deutschland

  • Integrierte Mediakonzepte für die intelligente Nutzung von Tageszeitungen, Anzeigenblättern, Beilagen, Out of Home und Sonderwerbeformen

  • Kompetenter Ansprechpartner beim Druckeinkauf



 
 
HELLO!-Flyer, unadressierte Werbung mal besonders
Geostrategische Lösungen für selektive Prospektwerbung
Nachbarn kaufen zusammen ein
Marke der Sonderwerbeform Bierdeckelpost
Die prospega Mediendatenbank
prospegamap als Planungstool für Prospektverteilungen
Flyercockpit ist eine Dokumentationsplattform für Haushaltswerbung