19
Dec 2017

Erfolgreiche WQS-Zustellmessung 2018 der Tochterunternehmen der prospega Gruppe

Erneut wurden die von der Agenturgruppe prospega vermarkteten Regionaleinheiten von dem Institut für Markt und Mediaforschung (Weigel GmbH)  für die Zustellung unadressierter Werbemittel zertifiziert. Durch ein Panelverfahren im Herbst 2017 wurde die Zustellqualität überprüft und mit dem renommierten Gütesiegel WQS “sehr gut “für das Jahr 2018 erneut honoriert.

Die WQS-Messung hat sich als Kontrollinstrument der Zustellqualität und der Reichweite gegenüber den Kunden bewährt. Seit 8 Jahren nimmt die Agenturgruppe Prospega GmbH an diesem unabhängigen Zustellqualitätssiegel erfolgreich teil, um ein valides und nicht von saisonalen Faktoren beeinflusstes Messergebnis zur eigenen Strukturleistung zu erhalten.

Die Panel Verteilquote beträgt gemäß der Basis der Umfrageergebnisse für das Gesamtgebiet der prospega Gruppe, welches aus 9 lokalen und sehr ländlich strukturierten Vertriebsgesellschaften besteht, rund 92%. Erstmals wurden mit diesem Kontrollinstrument auch von der Amedia Informations GmbH herausgegebene Wochenzeitungen erfolgreich zertifiziert. 

 



Bewertung: 
Durchschnitt: 10 (1 Bewertung)
 
 
Geostrategische Lösungen für selektive Prospektwerbung
HELLO!-Flyer, unadressierte Werbung mal besonders
prospegamap als Planungstool für Prospektverteilungen
Marke der Sonderwerbeform Bierdeckelpost
Die prospega Mediendatenbank
Flyercockpit ist eine Dokumentationsplattform für Haushaltswerbung
Nachbarn kaufen zusammen ein
HIER SIND WIR MITGLIED/PARTNER: