11
Sep 2019

Jeans Jeans – Printkampagne 2019

Neugeschäft für die prospega Bad Kissingen: Mit der ersten Reichweitenkampagne "Jeans Jeans" für mister*lady GmbH – ein bereits 1967 gegründetes Bekleidungsunternehmen für junge Mode mit Sitz im bayerischen Schwabach – in renommierten Wochen- und Anzeigenblättern in Deutschland wurden die besonderen und befristeten Angebote prägnant und großflächig lokalen Zielgruppen um die Filialen präsentiert. Die regionalen Printmedien bringen in die Kampagne die Eigenschaften mit ein, das Bedürfnis der Leser nach lokalen Informationen zu stillen und die Bedeutung als Einkaufsratgeber im lokalen Umfeld.

Jeanswerbung fühlt sich wohl in Anzeigenblättern und Wochenblättern #Mode

Ein Ziel der von prospega begleiteten Kampagne ist es, potenzielle (Neu-)Kunden für einen Besuch der mister*lady Stores zu aktivieren sowie langfristig die Markenbekanntheit der Modekette zu steigern, die sowohl in Deutschland als auch in Österreich vertreten ist.



 
 
Marke der Sonderwerbeform Bierdeckelpost
HELLO!-Flyer, unadressierte Werbung mal besonders
prospegamap als Planungstool für Prospektverteilungen
Nachbarn kaufen zusammen ein
Die prospega Mediendatenbank
Geostrategische Lösungen für selektive Prospektwerbung
Flyercockpit ist eine Dokumentationsplattform für Haushaltswerbung