Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
3. Mai 2019

Mitarbeiterinterview: Media Beraterin bei Prospega

Sebastian Mitter
3. Mai 2019

Mitarbeiterinterview: Media Beraterin bei Prospega

Vor kur­zem haben wir unser Team ver­stärkt: Eine neue Alex unter­stützt nun flei­ßig die Arbeit der Media Bera­ter in Bad Kis­sin­gen. Direkt ange­kom­men bei uns, hat sie gleich ein paar Fra­gen über sich beant­wor­tet. Natür­lich haben wir ihr ein biss­chen Ein­ge­wöh­nungs­zeit gegönnt. Wir wün­schen ihr viel Erfolg, aber natür­lich auch viel Spaß bei der Arbeit […]

Vor kur­zem haben wir unser Team ver­stärkt: Eine neue Alex unter­stützt nun flei­ßig die Arbeit der Media Bera­ter in Bad Kis­sin­gen. Direkt ange­kom­men bei uns, hat sie gleich ein paar Fra­gen über sich beant­wor­tet. Natür­lich haben wir ihr ein biss­chen Ein­ge­wöh­nungs­zeit gegönnt.

Wir wün­schen ihr viel Erfolg, aber natür­lich auch viel Spaß bei der Arbeit bei Prospega.

Wie lautet deine Berufsbezeichnung?

Ich arbei­te bei Pro­s­pe­ga als Media Beraterin.

Was findest du besonders gut bei Prospega?

Ich bin noch nicht lan­ge hier, erst seit 1. März, aber es fällt sofort auf, dass hier ein sehr gutes Betriebs­kli­ma ist. Schon im Vor­stel­lungs­ge­spräch hat man gemerkt, dass die Arbeits­at­mo­sphä­re hier sehr ange­nehm ist.

Gab es berufliche Erfahrungen oder Rückschläge, die du im Nachhinein als großes Learning betrachtest?

Es gab eini­ge Erfah­run­gen und auch Rück­schlä­ge die ich bis­her erlebt habe. Ich wür­de alle davon als sehr lehr­reich bezeich­nen. Ich möch­te nichts davon beson­ders her­vor­he­ben oder als weni­ger wich­tig bezeich­nen, da mich das alles zu dem gemacht hat, was ich heu­te bin.

Kategorie