Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
3. August 2017

Neuer Auszubildender in Nüdlingen

Sebastian Mitter
3. August 2017

Neuer Auszubildender in Nüdlingen

Unser Team am Stand­ort Nüd­lin­gen wird abso­fort von Jonas unter­stützt. Seit dem 01.08.2017 absol­viert er bei uns eine Aus­bil­dung zum „Medi­en­kauf­mann Digi­tal & Print“. In sei­ner Aus­bil­dung wird er bereits in span­nen­de Pro­jek­te der Media­pla­nung invol­viert. Die Berufs­schu­le fin­det in Würz­burg statt und der prak­ti­sche Teil an unse­rem Stand­ort in Nüd­lin­gen. Wir wün­schen Ihm eine lehrrrei­che Zeit und […]
Autor
Sebastian Mitter
Datum
3. August 2017
Kategorie
Tags
Teilen

Unser Team am Stand­ort Nüd­lin­gen wird abso­fort von Jonas unter­stützt. Seit dem 01.08.2017 absol­viert er bei uns eine Aus­bil­dung zum „Medi­en­kauf­mann Digi­tal & Print“.

In sei­ner Aus­bil­dung wird er bereits in span­nen­de Pro­jek­te der Media­pla­nung invol­viert. Die Berufs­schu­le fin­det in Würz­burg statt und der prak­ti­sche Teil an unse­rem Stand­ort in Nüd­lin­gen. Wir wün­schen Ihm eine lehrrrei­che Zeit und hei­ßen Ihn herz­lich Will­kom­men in unse­rem Team.

Trotz­dem suchen wir noch einen Aus­zu­bil­de­nen für unse­ren Stand­ort in Kissingen!

Kategorie