19
May 2022

Mit der richtigen Datenstrategie zum Erfolg im lokalen Marketing

Wohin führt der Weg im lokalen Marketing? Wie können wir für den lokalen Handel Nutzen generieren, der nachhaltig Wettbewerbsvorteile verschafft? Was hat das alles mit Strategie zu tun? Und warum geht auch im lokalen Marketing nichts mehr ohne Daten?

Darüber hat sich Alexander Subat, Director Strategy & Innovation bei der Prospega mit Thomas Ötinger, Geschäftsführer bei der marcapo GmbH im Local Branding-Podcast unterhalten.

Hier könnt Ihr euch die spannenden Antworten in der Podcast-Folge anhören:  https://local-branding-heroes.podigee.io/21-alexander-subat

Gemeinsam mit marcapo ist die Prospega Teil der Local Branding Alliance, einem Zusammenschluss von elf Experten im Bereich lokale Markenführung.  Wir begleiten Sie und Ihre Marke auf dem Weg zur effizienten und erfolgreichen lokalen Markenführung.

https://www.local-branding-alliance.com/



Bewertung: 
Durchschnitt: 10 (2 Bewertungen)
 
 
Nachbarn kaufen zusammen ein
prospegamap als Planungstool für Prospektverteilungen
Die prospega Mediendatenbank
Flyercockpit ist eine Dokumentationsplattform für Haushaltswerbung
HELLO!-Flyer, unadressierte Werbung mal besonders
Geostrategische Lösungen für selektive Prospektwerbung
Marke der Sonderwerbeform Bierdeckelpost
HIER SIND WIR MITGLIED/PARTNER: