03
May 2019

Mitarbeiterinterview: Media Beraterin bei Prospega

Vor kurzem haben wir unser Team verstärkt: Eine neue Alex unterstützt nun fleißig die Arbeit der Media Berater in Bad Kissingen. Direkt angekommen bei uns, hat sie gleich ein paar Fragen über sich beantwortet. Natürlich haben wir ihr ein bisschen Eingewöhnungszeit gegönnt.

Wir wünschen ihr viel Erfolg, aber natürlich auch viel Spaß bei der Arbeit bei Prospega.

 

Wie lautet deine Berufsbezeichnung?

Ich arbeite bei Prospega als Media Beraterin.

 

Was findest du besonders gut bei Prospega?

Ich bin noch nicht lange hier, erst seit 1. März, aber es fällt sofort auf, dass hier ein sehr gutes Betriebsklima ist. Schon im Vorstellungsgespräch hat man gemerkt, dass die Arbeitsatmosphäre hier sehr angenehm ist.

 

Gab es berufliche Erfahrungen oder Rückschläge, die du im Nachhinein als großes Learning betrachtest?

Es gab einige Erfahrungen und auch Rückschläge die ich bisher erlebt habe. Ich würde alle davon als sehr lehrreich bezeichnen. Ich möchte nichts davon besonders hervorheben oder als weniger wichtig bezeichnen, da mich das alles zu dem gemacht hat, was ich heute bin.



 
 
Nachbarn kaufen zusammen ein
HELLO!-Flyer, unadressierte Werbung mal besonders
Marke der Sonderwerbeform Bierdeckelpost
Die prospega Mediendatenbank
Flyercockpit ist eine Dokumentationsplattform für Haushaltswerbung
Geostrategische Lösungen für selektive Prospektwerbung
prospegamap als Planungstool für Prospektverteilungen