16
Apr 2019

Mitarbeiterinterview: Media Berater bei Prospega

Wir haben seit 1. März einen neuen Mitarbeiter. Er ist Vater, Feuerwehrmann und Mediaberater.

Wenn er nicht gerade die Welt ein bisschen besser macht und zum Feuerwehreinsatz muss, dann verstärkt er unser Team der Media Berater.

Im Rahmen unserer Mitarbeiterinterviews hat er ein paar Fragen über seine Person beantwortet.

Wir wünschen ihm alles Gute auf Arbeit und immer viel Glück bei Einsätzen, dass er jedes Mal heil wieder kommt.

 

Was ist deine Aufgabe und wie lange bist du bereits mit an Bord?

Ich habe am 01. März dieses Jahr bei Prospega als Media Berater in Bad Kissingen begonnen. Ich bin hier für die Anzeigen- und Beilagenplanung unserer Kunden zuständig.

Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?

Meine kleine Tochter, egal was sie braucht. Und wenn die Sirene in meinem Ort geht und ich zu einem Feuerwehreinsatz muss.

Bei welchen Aktivitäten kannst du es kaum erwarten, sie erneut zu tun?

Ich liebe es zu reisen. Am liebsten würde ich noch mal nach Mexiko gehen. Das Land, die Leute und die Kulinarik dort sind einfach der Wahnsinn und immer wieder einen Besuch wert.

Auf was in der Zukunft freust Du dich am meisten?

Auf die vielen neuen Projekte und Aufgaben, die mir hier bei Prospega bevorstehen.

 



 
 
Nachbarn kaufen zusammen ein
Geostrategische Lösungen für selektive Prospektwerbung
Marke der Sonderwerbeform Bierdeckelpost
HELLO!-Flyer, unadressierte Werbung mal besonders
prospegamap als Planungstool für Prospektverteilungen
Flyercockpit ist eine Dokumentationsplattform für Haushaltswerbung
Die prospega Mediendatenbank