Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
12. November 2020

Geo-Intelligence für nachhaltigen Unternehmenserfolg

Sebastian Mitter
12. November 2020

Geo-Intelligence für nachhaltigen Unternehmenserfolg

In der unab­hän­gi­ge B2B-Wirt­schafts­zei­tung Busi­ness Geo­ma­tics 7/20 für die Anwen­der von raum­be­zo­ge­nen Daten und Geo­in­for­ma­tik ist im Novem­ber im Rah­men des The­men­schwer­punk­tes Geo­mar­ke­ting ein Arti­kel unter dem Titel “Indi­vi­du­ell ange­pass­te Geo-Tools für Geo­mar­ke­ting von pro­s­pe­ga” erschienen. Mit Unter­stüt­zung von Maxi­mi­li­an Fuß wird in dem Arti­kel ein Bogen gespannt von aktu­el­len Trends im Geo­mar­ke­ting, über die […]

In der unab­hän­gi­ge B2B-Wirt­schafts­zei­tung Busi­ness Geo­ma­tics 7/20 für die Anwen­der von raum­be­zo­ge­nen Daten und Geo­in­for­ma­tik ist im Novem­ber im Rah­men des The­men­schwer­punk­tes Geo­mar­ke­ting ein Arti­kel unter dem Titel “Indi­vi­du­ell ange­pass­te Geo-Tools für Geo­mar­ke­ting von pro­s­pe­ga” erschienen.

Mit Unter­stüt­zung von Maxi­mi­li­an Fuß wird in dem Arti­kel ein Bogen gespannt von aktu­el­len Trends im Geo­mar­ke­ting, über die Inte­gra­ti­on kun­den­in­di­vi­du­ell ange­pass­ter Dash­boards mit Schnitt­stel­len zu unter­schied­lichs­ten Daten­räu­men bis hin zu neu­en IT-Lösun­gen der pro­s­pe­ga Gruppe.

Kategorie