Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
8. April 2019

Rückblick auf den Local Branding Day 2019 in Bonn

Sebastian Mitter
8. April 2019

Rückblick auf den Local Branding Day 2019 in Bonn

Am 2. April tra­fen sich Mar­keter, Händ­ler und Dienst­leis­ter auf dem Local Bran­ding Day 2019 in Bonn zum Aus­tausch über The­men wie Zukunft im dezen­tra­len Händ­ler­mar­ke­ting, Ein­satz Geo­mar­ke­ting im Han­del, Mar­ken­bil­dung in der loka­len Anspra­che oder Touch­points zu neu­en Kun­den in der Regi­on durch Online Marketing. Mit einem Mes­se­stand, der Ver­an­stal­tung eines Work­shops zum The­ma […]

Am 2. April tra­fen sich Mar­keter, Händ­ler und Dienst­leis­ter auf dem Local Bran­ding Day 2019 in Bonn zum Aus­tausch über The­men wie Zukunft im dezen­tra­len Händ­ler­mar­ke­ting, Ein­satz Geo­mar­ke­ting im Han­del, Mar­ken­bil­dung in der loka­len Anspra­che oder Touch­points zu neu­en Kun­den in der Regi­on durch Online Marketing.

Mit einem Mes­se­stand, der Ver­an­stal­tung eines Work­shops zum The­ma „Print-Wer­be­ver­wei­ge­rer“ und zahl­rei­chen span­nen­den Gesprä­chen mit Händ­lern und Mar­ke­ting­ver­ant­wort­li­chen zeig­te das Team der pro­s­pe­ga Prä­senz. Unser Fazit – Omnich­an­nel bleibt als ein kanal­über­grei­fen­des Geschäfts­mo­dell für Unter­neh­men aus dem Han­del das wich­ti­ge Ziel um Kun­den über die Kanä­le zu errei­chen, die in der Lebens­welt aktiv genutzt wer­den. Print spielt wei­ter­hin eine wich­ti­ge Rol­le im loka­len Mar­ke­ting, muss sich aber den Anfor­de­run­gen wie ein­fa­che­rer Pla­nung und selek­ti­ve­ren Ziel­grup­pen­an­spra­chen stellen.

Kategorie