Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
1. September 2016

SAVE THE DATE – informativer Vortrag über optimiertes Marketing im Handel

Sebastian Mitter
1. September 2016

SAVE THE DATE – informativer Vortrag über optimiertes Marketing im Handel

Mar­ke­ting im Han­del ist mitt­ler­wei­le ein viel­schich­ti­ges und stän­dig wach­sen­des Feld gewor­den, in dem man sich als Unter­neh­mer lau­fend infor­mie­ren und wei­ter­bil­den muss, wenn man dem Wett­be­werb stand­hal­ten möch­te. Im Rah­men des Zukunfts­fo­rums Han­dels ver­an­stal­tet die IHK Mal wie­der eine Vor­tags­rei­he mit dem The­ma „Opti­mier­tes Mar­ke­ting: Mehr Kun­den und Umsatz“. Neben bekann­ten Refe­ren­ten mit Vor­trä­gen […]
Autor
Sebastian Mitter
Datum
1. September 2016
Kategorie
Tags
Teilen

Mar­ke­ting im Han­del ist mitt­ler­wei­le ein viel­schich­ti­ges und stän­dig wach­sen­des Feld gewor­den, in dem man sich als Unter­neh­mer lau­fend infor­mie­ren und wei­ter­bil­den muss, wenn man dem Wett­be­werb stand­hal­ten möch­te. Im Rah­men des Zukunfts­fo­rums Han­dels ver­an­stal­tet die IHK Mal wie­der eine Vor­tags­rei­he mit dem The­ma „Opti­mier­tes Mar­ke­ting: Mehr Kun­den und Umsatz“.

Neben bekann­ten Refe­ren­ten mit Vor­trä­gen über die Mög­lich­kei­ten, die eige­ne Wer­bung zu mes­sen und über die Digi­ta­li­sie­rung im Han­del, ist auch Dipl.-Geogr. Sebas­ti­an Mit­ter, MBA, Mar­ke­ting­lei­tung der Pro­s­pe­ga GmbH, ver­tre­ten. Sein The­ma: „Geo­mar­ke­ting: Ein Erfolgs­fak­tor im Off­line- und Online-Han­del“.

Opti­mier­tes Mar­ke­ting: Mehr Kun­den und Umsatz

Wann:             27. Sep­tem­ber 2016

18:30 bis 21:00 Uhr

Wo:                 Tech­no­lo­gie- und Grün­der­zen­trum Würz­burg (TGZ)

Mag­da­le­ne-Scho­ch-Stra­ße 5

97074 Würz­burg

Raum 012/013

Bis zum 20.09.2016 kann man sich noch ver­bind­lich anmelden.

Über die Inter­net­sei­te der IHK oder über Fax: 0931 4194–111.

Kategorie