Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
3. Januar 2019

Target Select startet mit neuer Internetseite ins Jahr 2019

Sebastian Mitter
3. Januar 2019

Target Select startet mit neuer Internetseite ins Jahr 2019

Die pro­s­pe­ga GmbH hat in Koope­ra­ti­on mit der Bis­node Mar­ke­ting GmbH der Ver­mark­tungs­web­sei­te für ziel­grup­pen­op­ti­mier­te und selek­ti­ve Haus­halts­wer­bung unter dem Titel Tar­get Sel­ect ein neu­es Aus­se­hen maß­ge­schnei­dert und setzt auf eine fri­sche Optik und Mehr­wert für die Kunden. Ab heu­te erstrahlt der zusam­men mit der Bis­node Mar­ke­ting GmbH betrie­be­ne Ser­vice „tar­get sel­ect“ in neu­em Glanz. […]

Die pro­s­pe­ga GmbH hat in Koope­ra­ti­on mit der Bis­node Mar­ke­ting GmbH der Ver­mark­tungs­web­sei­te für ziel­grup­pen­op­ti­mier­te und selek­ti­ve Haus­halts­wer­bung unter dem Titel Tar­get Sel­ect ein neu­es Aus­se­hen maß­ge­schnei­dert und setzt auf eine fri­sche Optik und Mehr­wert für die Kunden.

Ab heu­te erstrahlt der zusam­men mit der Bis­node Mar­ke­ting GmbH betrie­be­ne Ser­vice „tar­get sel­ect“ in neu­em Glanz. In nur weni­gen Navi­ga­ti­ons­schrit­ten erhal­ten die Nut­zer Ein­blick in die Welt der ziel­grup­pen­op­ti­mier­ten unadres­sier­ten Pro­spekt­wer­bung – benut­zer­freund­lich und unter den Gesichts­punkt des respon­si­ve Web­de­signs auf für mobi­le Endgeräte.

Neben einer zeit­ge­mä­ßen Optik blei­ben die kla­ren Mehr­wert für Kun­den bestehen: Eine Ein­füh­rung in die Welt des daten­ge­trie­be­nen Off­line-Mar­ke­tings mit Print­me­di­en, die Kom­bi­na­tio­nen für cross­me­dia­le Kam­pa­gnen mit Social Media Wer­bung und die klas­si­sche Media­be­ra­tung zur Opti­mie­rung von Aktio­nen mit dem klas­si­schen Hand­zet­tel. Das Pro­jekt ist eine unmit­tel­ba­re Zusam­men­ar­beit zwi­schen der Pro­s­pe­ga GmbH – einer bun­des­weit täti­gen Media­agen­tur für loka­le Medi­en – und der Bis­node Mar­ke­ting GmbH, dem Daten- und Kam­pa­gnen­spe­zia­lis­ten für Full-Service-Marketingdienstleistungen.

„Wir wol­len die Sei­te nicht nur in einen neu­en Rah­men bet­ten inklu­si­ve ein­fa­che­rer inno­va­ti­ver Benut­zer­füh­rung unter Anwen­dung der Spra­che des Flat­de­signs, son­dern auch Emo­tio­nen zu den Ziel­grup­pen ver­mit­teln, um den Kun­den ein gutes Gefühl zu geben.“ erklärt Sebas­ti­an Mit­ter – Mar­ke­ting­lei­ter der pro­s­pe­ga Unternehmensgruppe.

Pres­se­kon­takt pro­s­pe­ga GmbH
Sebas­ti­an Mit­ter – Marketingleitung
Erhard­stra­ße 24
97688 Bad Kissingen
Tel.: 0971 / 699 190 411
Fax: 0971 / 699 190 499
E‑Mail: s.mitter@prospega.de
Web:www.prospega.de

www.facebook.com/Prospega/

www.instagram.com/haushaltwerbung

www.twitter.com/haushaltwerbung

Über pro­s­pe­ga

Die Unter­neh­mens­grup­pe pro­s­pe­ga befin­det sich in einer Hybrid­stel­lung und ist sowohl unab­hän­gi­ge Media­agen­tur für loka­le Medi­en, als auch stra­te­gi­scher Gesell­schaf­ter in Ver­la­gen, Zustell­un­ter­neh­men, Logis­tik­dienst­leis­tern und Ver­pa­ckungs­un­ter­neh­men. Dies ermög­licht der Agen­tur durch den ein­zig­ar­ti­gen Blick auf die Pro­zes­se in den loka­len Medi­en Mehr­wer­te an Kun­den wei­ter­ge­ben zu kön­nen. Der Fokus liegt dabei auf der Nut­zung neu­er Ent­wick­lungs­po­ten­tia­le im Media­be­reich, daten­ge­trie­be­ne Mar­ke­ting­lö­sun­gen und medi­en­über­grei­fen­de Opti­mie­run­gen von Media­pla­nun­gen und Media­bu­chun­gen, um den Agen­tur­kun­den lang­fris­tig einen Vor­sprung im Wett­be­werb durch intel­li­gen­te­res Mar­ke­ting zu sichern. Mit mehr als 50 Mit­ar­bei­tern in der Agen­tur­tä­tig­keit, 5 Stand­or­ten in Deutsch­land und einer hohen Ver­ant­wor­tung für das Schalt­vo­lu­men von mehr als 2. Mrd. Pro­spekt­bei­la­gen in Deutsch­land und Euro­pa, sieht pro­s­pe­ga die Ver­än­de­run­gen in der Media­land­schaft immer als Chan­ce für die Kun­den und das Unternehmen.

Kategorie