29
Apr 2019

Unser Dream-Team stellt sich vor

Heute gibt es das Interview von unserem Dream-Team der Prospega. Wir möchten sie einfach nicht voneinander trennen und deswegen haben sie auch das Interview zusammen gemacht. 

Was ist deine Aufgabe und wie lange bist du bereits mit an Bord?

Alex: Meine Aufgabe ist Kundenbetreuung und Agenturbetreuung. Ich bin seit dem 01.08.2014 an Bord vom prospega-Team.

Katha: Ich bin seit September 2015 bei der prospega und meine Aufgaben umfassen Kundenbetreuung, Auftragsbearbeitung, sowie die Korrespondenz zu unseren Dienstleistern.

Wie lautet deine Berufsbezeichnung?

Alex: Media Beraterin

Katha: Media Beraterin

Welche Stationen hast du auf dem Weg zu deiner jetzigen Position durchlaufen?

Alex: Als erstes habe ich mit der Ausbildung in Nüdlingen begonnen.  Dort habe ich verschiedene Abteilungen wie die Media Beratung, Zustellerbetreuung, Finanzbuchhaltung und Dispo durchlaufen. Kurz vor dem Ende der Ausbildung wurde ich nach Bad Kissingen versetzt.  Hier bin ich bis heute als Media Beraterin beschäftigt.

Katha: Ich habe im September 2015 meine zweieinhalb jährige Ausbildung als Medienkauffrau digital und Print in Bad Kissingen begonnen und habe dadurch einen Einblick in die verschiedenen Bereiche der Mediaplanung bekommen. Nach meiner Ausbildung bin ich weiterhin in Bad Kissingen als Media Beraterin beschäftigt und habe dadurch eigene Aufgabenbereiche übernehmen dürfen.

Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?

Katha: Am meisten Spaß macht mir, dass man durch die individuellen Wünsche der Kunden immer unterschiedliche Situationen vorliegen hat und dadurch die Arbeit nie monoton wird. Ebenfalls trägt das gute Betriebsklima dazu bei, dass man gerne auf die Arbeit geht.

Alex: Dem kann ich nur zustimmen.

 

Bildunterschrift: links: Alex, rechts: Katha



 
 
Die prospega Mediendatenbank
Geostrategische Lösungen für selektive Prospektwerbung
HELLO!-Flyer, unadressierte Werbung mal besonders
Nachbarn kaufen zusammen ein
Flyercockpit ist eine Dokumentationsplattform für Haushaltswerbung
Marke der Sonderwerbeform Bierdeckelpost
prospegamap als Planungstool für Prospektverteilungen