Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
5. November 2020

Rückblick auf den virtuellen Local Branding Day 2020

Sebastian Mitter
5. November 2020

Rückblick auf den virtuellen Local Branding Day 2020

Zahl­rei­che span­nen­de Insights und vie­le hoch­ak­tu­el­le Ein­bli­cke rund um Mar­ke­ting und loka­le Mar­ken­füh­rung hat der dies­jäh­ri­ge Local Bran­ding Day (LBD) gebo­ten. Der auf Grund der aktu­el­len Pan­de­mie­si­tua­ti­on in den digi­ta­len Raum ver­la­ger­te größ­te Kon­gress für loka­le Mar­ken­füh­rung in Deutsch­land begeis­ter­te mit sei­nem viel­fäl­ti­gen Pro­gramm aus mul­ti­me­dia­len Vor­trä­gen und Work­shops sowie span­nen­den digi­ta­len Mes­se­stän­den Teil­neh­mer, Refe­ren­ten […]

Zahl­rei­che span­nen­de Insights und vie­le hoch­ak­tu­el­le Ein­bli­cke rund um Mar­ke­ting und loka­le Mar­ken­füh­rung hat der dies­jäh­ri­ge Local Bran­ding Day (LBD) gebo­ten. Der auf Grund der aktu­el­len Pan­de­mie­si­tua­ti­on in den digi­ta­len Raum ver­la­ger­te größ­te Kon­gress für loka­le Mar­ken­füh­rung in Deutsch­land begeis­ter­te mit sei­nem viel­fäl­ti­gen Pro­gramm aus mul­ti­me­dia­len Vor­trä­gen und Work­shops sowie span­nen­den digi­ta­len Mes­se­stän­den Teil­neh­mer, Refe­ren­ten und Veranstalter.

Feedback zum Workshop am Local Branding Day 2020 - GeoMarketing

Pro­s­pe­ga war mit den Work­shop­re­fe­ren­ten Maxi­mi­li­an Fuß und Arno Makow­ka ver­tre­ten. Das Team nutz­te die Gele­gen­heit, im Rah­men eines Work­shops zahl­rei­che hoch­ak­tu­el­le Geo-Intel­li­gence The­men anhand kon­kre­ter Fall­stu­di­en aus den Berei­chen Mobi­li­ty Data, Geo­fen­cing, Local Media und Gra­vi­ta­ti­on anschau­lich vor­zu­stel­len. Über den gro­ßen Zuspruch und die enga­gier­te Betei­li­gung der Teil­neh­men­den möch­ten sich die Refe­ren­ten an die­ser Stel­le noch ein­mal aus­drück­lich bedan­ken. Die pro­s­pe­ga GmbH bie­tet Kun­den auf Basis unter­schied­lichs­ter Daten­räu­me hoch­spe­zia­li­sier­te und eng mit­ein­an­der ver­zahn­te Geo- / BI-Ana­ly­sen, deren Ergeb­nis­se in Form rele­van­ter KPIs, aus­sa­ge­kräf­ti­ger Dia­gram­me und the­men­spe­zi­fi­scher kar­to­gra­phi­scher Dar­stel­lun­gen in moder­nen inter­ak­ti­ven Dash­boards zusam­men­ge­fasst wer­den. Als ver­läss­li­cher und unab­hän­gi­ger Dienst­leis­ter iden­ti­fi­zie­ren wir unter Ein­satz hoch­spe­zia­li­sier­ter, für unse­re Kun­den spe­zi­fisch ange­pass­ter Geo-Intel­li­gence-Lösun­gen in den viel­fäl­ti­gen loka­len Märk­ten Poten­tia­le und hel­fen Ihnen über alle Medi­en­gat­tun­gen hin­weg die­se mit mess­ba­rem Wer­be­er­folg zu heben. Auf 2021 bli­ckend hofft das Team, dass es mög­lich sein wird sich auf dem Local Bran­ding Day 2021 wie­der per­sön­lich am Mes­se­ort zu tref­fen und das Net­wor­king unter Besu­chern, Refe­ren­ten, Stand­per­so­nal und Work­shop­an­bie­tern mit Leben zu erfüllen.

Kategorie