Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
29. Januar 2018

Verabschiedung Werkstudent Raphael

Sebastian Mitter
29. Januar 2018

Verabschiedung Werkstudent Raphael

Wir ver­ab­schie­den uns von Rapha­el, der zu sei­ner heu­ti­gen Ver­ab­schie­dung Muf­fins für unser Team geba­cken hat. Rapha­el hat uns im Rah­men sei­nes Stu­di­ums Geo­vi­sua­li­sie­rung an der Uni­ver­si­tät Würz­burg 5 Mona­te unter­stützt. In die­ser Zeit konn­te er sei­ne GIS-Kennt­nis­se in unse­rem Geo­mar­ke­ting Team in Bad Kis­sin­gen anwen­den und vertiefen. Wir bedan­ken uns für sei­ne tol­le Mit­ar­beit und […]
Autor
Sebastian Mitter
Datum
29. Januar 2018
Kategorie
Tags
Teilen

Wir ver­ab­schie­den uns von Rapha­el, der zu sei­ner heu­ti­gen Ver­ab­schie­dung Muf­fins für unser Team geba­cken hat.

Rapha­el hat uns im Rah­men sei­nes Stu­di­ums Geo­vi­sua­li­sie­rung an der Uni­ver­si­tät Würz­burg 5 Mona­te unter­stützt. In die­ser Zeit konn­te er sei­ne GIS-Kennt­nis­se in unse­rem Geo­mar­ke­ting Team in Bad Kis­sin­gen anwen­den und vertiefen.

Wir bedan­ken uns für sei­ne tol­le Mit­ar­beit und wün­schen Ihm viel Erfolg für sein wei­te­res Studium.

Kategorie