29
Jan 2018

Verabschiedung Werkstudent Raphael

Wir verabschieden uns von Raphael, der zu seiner heutigen Verabschiedung Muffins für unser Team gebacken hat.

Raphael hat uns im Rahmen seines Studiums Geovisualisierung an der Universität Würzburg 5 Monate unterstützt. In dieser Zeit konnte er seine GIS-Kenntnisse in unserem Geomarketing Team in Bad Kissingen anwenden und vertiefen.

Wir bedanken uns für seine tolle Mitarbeit und wünschen Ihm viel Erfolg für sein weiteres Studium.



 
 
Nachbarn kaufen zusammen ein
prospegamap als Planungstool für Prospektverteilungen
Flyercockpit ist eine Dokumentationsplattform für Haushaltswerbung
Die prospega Mediendatenbank
Marke der Sonderwerbeform Bierdeckelpost
HELLO!-Flyer, unadressierte Werbung mal besonders
Geostrategische Lösungen für selektive Prospektwerbung