Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
7. April 2017

Verstärkung in der Geomarketing Abteilung

Sebastian Mitter
7. April 2017

Verstärkung in der Geomarketing Abteilung

Unser neu­er Prak­ti­kant Alex­an­der unter­stützt uns bei der Pro­s­pe­ga Bad Kis­sin­gen in der Abtei­lung Geo­mar­ke­ting. Er stu­diert Geo­gra­phie im Bache­lor an der KU Eich­stätt und kann sei­ne theo­re­tisch erlang­ten Kennt­nis­se von der Uni sofort bei uns anwen­den und vertiefen. “Vor allem in der Erstel­lung the­ma­ti­scher Kar­ten, aber auch in der Ver­wal­tung von Daten­ban­ken konn­te ich […]
Autor
Sebastian Mitter
Datum
7. April 2017
Kategorie
Tags
Teilen

Unser neu­er Prak­ti­kant Alex­an­der unter­stützt uns bei der Pro­s­pe­ga Bad Kis­sin­gen in der Abtei­lung Geo­mar­ke­ting. Er stu­diert Geo­gra­phie im Bache­lor an der KU Eich­stätt und kann sei­ne theo­re­tisch erlang­ten Kennt­nis­se von der Uni sofort bei uns anwen­den und vertiefen.

“Vor allem in der Erstel­lung the­ma­ti­scher Kar­ten, aber auch in der Ver­wal­tung von Daten­ban­ken konn­te ich schon eine Men­ge dazu­ler­nen. Zudem ermög­licht mir die Mit­ar­beit an Geo­mar­ke­ting­pro­zes­sen einen guten Ein­blick in das Unternehmen.”

Wir freu­en uns auf die wei­te­re, erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit und wün­schen Ihm alles Gute für sein Studium.

Kategorie