Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
10. September 2019

Vorbereitungen für 2020 laufen — Kalender steht 🙂

Sebastian Mitter
10. September 2019

Vorbereitungen für 2020 laufen — Kalender steht 🙂

Wir berei­ten uns auf 2020 vor und auch der jähr­lich her­aus­ge­ge­be­ne pro­s­pe­ga Kalen­der hat Gestalt ange­nom­men. Wir haben gemein­sam mit der Pul­sis Media die bun­des­wei­ten und regio­na­len gesetz­li­chen Fei­er­ta­ge durch­fors­tet, den Fasching nicht ver­ges­sen, die Feri­en in allen Bun­des­län­dern betrach­tet und uns durchs Jahr hin­durch gear­bei­tet. Jetzt ist das Werk fer­tig und der Kalen­der wird […]

Wir berei­ten uns auf 2020 vor und auch der jähr­lich her­aus­ge­ge­be­ne pro­s­pe­ga Kalen­der hat Gestalt ange­nom­men. Wir haben gemein­sam mit der Pul­sis Media die bun­des­wei­ten und regio­na­len gesetz­li­chen Fei­er­ta­ge durch­fors­tet, den Fasching nicht ver­ges­sen, die Feri­en in allen Bun­des­län­dern betrach­tet und uns durchs Jahr hin­durch gear­bei­tet. Jetzt ist das Werk fer­tig und der Kalen­der wird dem­nächst wie­der an vie­len Wän­den von Han­dels­un­ter­neh­men in Deutsch­land zu fin­den sein. 2020 kann kom­men, wir sind vorbereitet.

Kategorie