18
Apr 2019

Weiterbildung ist uns wichtig und Erfolge werden gefeiert

Die prospega hat jemanden zu feiern! Unsere Assistentin der Geschäftsleitung - Vanessa - wurde mit dem Meisterpreis der bayrischen Staatsregierung ausgezeichnet. Damit wurde sie für ihre hervorragenden Leistungen bei der Prüfung zur „Geprüften Betriebswirtin IHK“  geehrt.

Zu den Meisterpreisen:

Mit dem Meisterpreis zeichnet der Freistaat Bayern die 20 % besten Prüfungsteilnehmer/Absolventen der IHK-Weiterbildungsprüfungen (insgesamt 19 verschiedene Abschlüsse) aus dem Jahr 2018 in Mainfranken aus. Durch die IHK Würzbug-Schweinfurt wurden die Preise übergeben. Insgesamt wurden 100 Fachkräfte für Ihre außerordentlichen Leistungen ausgezeichnet. Die Meisterpreise sollen die Gleichwertigkeit der beruflichen mit der akademischen Bildung unterstreichen.

Innerbetriebliche Weiterbildung ist der prospega Unternehmensgruppe sehr wichtig. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter, der sich gerne neuen Herausforderungen stellten und immer wieder etwas dazulernen möchte.

So gehen wir auch weiterhin gerne die Kooperation mit der IUBH ein oder arbeiten mit der IHK zusammen.

 

 

Fotograf: Rudi Merkl.



 
 
Die prospega Mediendatenbank
HELLO!-Flyer, unadressierte Werbung mal besonders
Marke der Sonderwerbeform Bierdeckelpost
prospegamap als Planungstool für Prospektverteilungen
Nachbarn kaufen zusammen ein
Flyercockpit ist eine Dokumentationsplattform für Haushaltswerbung
Geostrategische Lösungen für selektive Prospektwerbung