12
Jul 2021

Welcome Judith

Hallo! Mein Name ist Judith, ich bin 23 und aktuell Praktikantin im Bereich Geomarketing bei prospega. Gebürtig komme ich aus Tübingen. Nach meinem Abitur hat es mich für mein Geographiestudium für mehrere Jahre aus dem „Schwabenländle“ ins schöne Würzburg verschlagen.

Das Wetter, Vulkane und vieles mehr finde ich zwar auch sehr interessant, aber noch viel spannender war und ist für mich die Humangeographie, auf welche ich letztendlich auch meinen Schwerpunkt gelegt habe. Nicht nur um meinem Ruf als Geographin gerecht zu werden, sondern vor allem auch um meine Reiselust zu stillen, war ich in den letzten Jahren viel unterwegs. Mein absolutes Traumreiseziel, was ich wirklich jedem empfehlen kann der gerne wandern geht, ist Neuseeland. Wer sich für besondere Tiere begeistert ist definitiv in Namibia richtig aufgehoben. Marokko und Israel fand ich besonders aufgrund der kulturellen Gegebenheiten sehr spannend zu bereisen.

Wenn es denn die Corona-Pandemie wieder zulässt stehen auch schon viele weitere Wunschreiseziele auf meiner Liste, unter anderem Lombok in Indonesien, die skandinavischen Länder oder auch Kanada. Mein nächste „Reise“ steht im Herbst an. Nach meinem Praktikum in Bad Kissingen geht es für mich weiter nach Triesdorf. Dort werde ich meinen Master in Regionalmanagement beginnen.

 



Bewertung: 
Durchschnitt: 10 (1 Bewertung)
 
 
Marke der Sonderwerbeform Bierdeckelpost
Die prospega Mediendatenbank
Geostrategische Lösungen für selektive Prospektwerbung
prospegamap als Planungstool für Prospektverteilungen
Flyercockpit ist eine Dokumentationsplattform für Haushaltswerbung
HELLO!-Flyer, unadressierte Werbung mal besonders
Nachbarn kaufen zusammen ein
HIER SIND WIR MITGLIED/PARTNER: