10
Jan 2019

Willkommen im Team

Für unser Geomarketing ist eine Praktikantin eingestellt worden. Die nächsten 3 Monate unterstüzt Alexa fleißig das ganze Team Geomarketing in Bad Kissingen. 3 Fragen hat sie beantwortet als kleines Interview zur Einführung.

Welche Stationen hast du auf dem Weg zu deiner jetzigen Position durchlaufen?

Ich habe 2013 mein Abitur an dem Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium in Wertheim gemacht, danach ging es zum Studium der Geographie nach Frankfurt. Mein Bachelor habe ich dann im Jahr 2016 erfolgreich abgeschlossen. Zwischen dem Ende des Bachelors- und Anfang des Masterstudiums jobbte ich, war in Südostasien unterwegs und habe noch ein Praktikum absolviert. Seit Oktober 2017 mache ich den Master „Angewandte Humangeographie“ an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg.

Bei welchen Aktivitäten kannst du es kaum erwarten, sie erneut zu tun?

Reisen, egal wohin. Ich mag es unheimlich gerne, neue Orte und Länder zu entdecken, in fremde Kulturen einzutauchen und dabei voll und ganz abzuschalten.

Auf was in der Zukunft freust Du dich am meisten?

Auf die vielen neuen Aufgaben, die mich erwarten und das ich hoffentlich noch viel Neues dazulernen darf!


 
 
Nachbarn kaufen zusammen ein
Die prospega Mediendatenbank
prospegamap als Planungstool für Prospektverteilungen
Geostrategische Lösungen für selektive Prospektwerbung
Flyercockpit ist eine Dokumentationsplattform für Haushaltswerbung
HELLO!-Flyer, unadressierte Werbung mal besonders
Marke der Sonderwerbeform Bierdeckelpost