Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
10. Januar 2019

Willkommen im Team

Sebastian Mitter
10. Januar 2019

Willkommen im Team

Für unser Geo­mar­ke­ting ist eine Prak­ti­kan­tin ein­ge­stellt wor­den. Die nächs­ten 3 Mona­te unter­stüzt Ale­xa flei­ßig das gan­ze Team Geo­mar­ke­ting in Bad Kis­sin­gen. 3 Fra­gen hat sie beant­wor­tet als klei­nes Inter­view zur Einführung. Welche Stationen hast du auf dem Weg zu deiner jetzigen Position durchlaufen? Ich habe 2013 mein Abitur an dem Diet­rich-Bon­hoef­fer-Gym­na­si­um in Wert­heim gemacht, […]
Autor
Sebastian Mitter
Datum
10. Januar 2019
Kategorie
Tags
Teilen

Für unser Geo­mar­ke­ting ist eine Prak­ti­kan­tin ein­ge­stellt wor­den. Die nächs­ten 3 Mona­te unter­stüzt Ale­xa flei­ßig das gan­ze Team Geo­mar­ke­ting in Bad Kis­sin­gen. 3 Fra­gen hat sie beant­wor­tet als klei­nes Inter­view zur Einführung.

Welche Stationen hast du auf dem Weg zu deiner jetzigen Position durchlaufen?

Ich habe 2013 mein Abitur an dem Diet­rich-Bon­hoef­fer-Gym­na­si­um in Wert­heim gemacht, danach ging es zum Stu­di­um der Geo­gra­phie nach Frank­furt. Mein Bache­lor habe ich dann im Jahr 2016 erfolg­reich abge­schlos­sen. Zwi­schen dem Ende des Bache­lors- und Anfang des Mas­ter­stu­di­ums jobb­te ich, war in Süd­ost­asi­en unter­wegs und habe noch ein Prak­ti­kum absol­viert. Seit Okto­ber 2017 mache ich den Mas­ter „Ange­wand­te Human­geo­gra­phie“ an der Juli­us-Maxi­mi­li­ans-Uni­ver­si­tät Würzburg.

Bei welchen Aktivitäten kannst du es kaum erwarten, sie erneut zu tun?

Rei­sen, egal wohin. Ich mag es unheim­lich ger­ne, neue Orte und Län­der zu ent­de­cken, in frem­de Kul­tu­ren ein­zu­tau­chen und dabei voll und ganz abzuschalten.

Auf was in der Zukunft freust Du dich am meisten?

Auf die vie­len neu­en Auf­ga­ben, die mich erwar­ten und das ich hof­fent­lich noch viel Neu­es dazu­ler­nen darf!
Kategorie