Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
21. Juni 2018

Die zweite Ausgabe des Magazin Aufgetischt ist erschienen

Sebastian Mitter
21. Juni 2018

Die zweite Ausgabe des Magazin Aufgetischt ist erschienen

zur Vorstellung der besten Restaurants aus dem Kreis Bad Kissingen
Autor
Sebastian Mitter
Datum
21. Juni 2018
Kategorie
Tags
Teilen

(21.06.2018 Bad Kis­sin­gen) „Kein Genuß ist vor­über­ge­hend; denn der Ein­druck, den er zurück­läßt, ist blei­bend.“ Bereits Johann Wolf­gang von Goe­the war sich über die Bedeu­tung des Genus­ses bewusst. Der Kern des Auf­ge­tischt Maga­zin liegt dar­in, die loka­le Gas­tro­no­mie im Kreis Bad Kis­sin­gens vor­zu­stel­len. In der zwei­ten Aus­ga­be, wel­che mit einer Druck­auf­la­ge von 23.000 am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de erschie­nen ist, wer­den aus­ge­wähl­te kuli­na­ri­sche Ver­su­chun­gen aus der Regi­on um die frän­ki­sche Saa­le und der Rhön modern präsentiert.

„Das Ziel die­ser Publi­ka­ti­on lau­tet, dass die vor­han­de­ne Viel­falt in unse­rer Regi­on an Gas­tro­no­mie und Ein­kehr­mög­lich­kei­ten Bür­gern und Gäs­ten vor­ge­stellt wird“, sagt Ideen­ge­ber Sebas­ti­an Mit­ter. Das Team der pro­s­pe­ga GmbH hat in Koope­ra­ti­on mit der Wer­be­agen­tur Pul­sis Media das Maga­zin gezielt für die Bür­ger und Tou­ris­ten des Land­krei­ses Bad Kis­sin­gen entwickelt.

Auf 24 Sei­ten wird elf aus­ge­wähl­ten Restau­rants von Ham­mel­burg bis Bad Brü­cken­au und von Wart­manns­roth bis Maria Bild­hau­sen eine Prä­sen­ta­ti­ons­flä­che gebo­ten. Soll­ten die Leser das Maga­zin nicht zur Hand haben, steht Ihnen eben­falls ein moder­nes Por­tal mit einer inter­ak­ti­ven Kar­te zur Ver­fü­gung, die bei der Suche nach loka­len Restau­rants unter­stüt­zen soll. Das Design und der Por­tal­auf­bau wur­den von den erfah­re­nen Cor­po­ra­te Publi­shing Exper­ten der Pul­sis Media GmbH aus Bad Kis­sin­gen übernommen.

Das Maga­zin wur­de am Wochen­en­de zudem an über 18.000 Pri­vat­haus­hal­te zuge­stellt. Zusätz­lich wird durch zahl­rei­che Aus­la­ge­stel­len wie Tou­ris­mus­in­for­ma­tio­nen eine hohe Reich­wei­te für die Anzei­gen­kun­den generiert.

„Wir freu­en uns nach den ers­ten posi­ti­ven Reak­tio­nen dar­auf, zusam­men mit den Lesern und Lese­rin­nen das Kon­zept wei­ter aus­zu­bau­en und die Zeit­schrift auch für benach­bar­te Regi­on anzu­pas­sen“, so Thors­ten Ziegler.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu den aus­ge­wähl­ten Restau­rants aus dem Land­kreis Bad Kis­sin­gen und das Maga­zin als E‑Paper gibt es unter www.aufgetischt-magazin.de.

Pres­se­kon­takt pro­s­pe­ga GmbH:

Sebas­ti­an Mit­ter – Marketingleitung
Tel.: 0971 / 699 190 411
Fax: 0971 / 699 190 499
E‑Mail: s.mitter@prospega.de
Web: www.prospega.de
Twit­ter: www.twitter.com/haushaltwerbung
Face­book: www.facebook.com/prospega

Kategorie