Bruttoreichweite

Die Bruttoreichweite (BRW) ist die Summe aller Kontakte, die bei einmaliger Schaltung eines Werbespots, einer Anzeige oder im Rahmen einer Werbeträgerkombination in einem Medium entstehen. Sie sagt jedoch nichts über die Anzahl der erreichten Personen (Nettoreichweite) aus.

Bewertung: 
Noch keine Bewertungen vorhanden
 
TAG-Infobar
Begriffsergänzungen
 



vorheriger Artikel
AVP am Wochenende
nächster Artikel
Coburg Stadt&Land
 
Autor
Sebastian Mitter
Director Marketing & Sales, Mitglied der Geschäftsleitung
 
Meist gelesene Beiträge
Erfahren Sie, was andere interessiert
 
Postwurfsendung
Der Begriff Postwurfsendung wird meist für eine nicht-adressierte oder teiladressierte Versandform der...

 Sebastian Mitter
 26.06.2016
 1679 Aufrufe
 
Anzeigenblatt / Wochenblatt
Anzeigen- oder Wochenblätter sind regelmäßig in festumrissenen Gebieten erscheinende...

 tester
 26.06.2016
 916 Aufrufe
 
Zusteller / Prospekt-Verteiler / Ortsverteiler
Der Zusteller oder Verteiler von Werbesendungen ist für den korrekten Einwurf in die Briefkästen...

 tester
 30.06.2016
 883 Aufrufe
 
MAIN-TAUBER aktuell
Ein Anzeigenblatt der prospega GmbH im Landkreis Main-Tauber. Es erscheint jedes Wochenende mit einer...

 tester
 19.06.2016
 812 Aufrufe
 
AVP am Wochenende
Ein Anzeigenblatt der prospega GmbH zusammen mit der aktuellen Verbraucher-Post GmbH. Das Anzeigenblatt...

 tester
 22.06.2016
 477 Aufrufe
 
Steighaus
Ein als Steighaus in der Branche der Prospektverteilung bezeichnetes Gebäude ist meist ein...

 tester
 22.06.2016
 455 Aufrufe
 
Deutscher Dialogmarketing Verband
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) ist ein deutscher Wirtschaftsverband, der sich zum Ziel...

 Sebastian Mitter
 17.06.2016
 429 Aufrufe
 
Coburg Stadt&Land
Ein Anzeigenblatt der prospega GmbH und der Mediengruppe Oberfranken in Stadt und Landkreis Coburg. ...

 tester
 23.06.2016
 429 Aufrufe
 
Direktmarketing
Unter Direktmarketing versteht man die werblichen Maßnahmen innerhalb der Marktkommunikation, welche...

 Sebastian Mitter
 17.06.2016
 391 Aufrufe
 
Affinität
Unter Affinität versteht man im Marketing die Eignung eines Werbemittels für die Zielgruppe einer...

 Sebastian Mitter
 21.06.2016
 383 Aufrufe
 
HELLO! Flyer
Der HELLO!-Flyer - auch schlicht HELLO! genannt - ist eine patentierte Sonderwerbeform der...

 Sebastian Mitter
 28.06.2016
 344 Aufrufe
 
Bierdeckelpost
Unter dem Service "Bierdeckelpost" versteht man die unadressierte und adressierte Zustellung von...

 Sebastian Mitter
 18.06.2016
 318 Aufrufe
 







Marke der Sonderwerbeform Bierdeckelpost
Die prospega Mediendatenbank
Flyercockpit ist eine Dokumentationsplattform für Haushaltswerbung
HELLO!-Flyer, unadressierte Werbung mal besonders
Geostrategische Lösungen für selektive Prospektwerbung
prospegamap als Planungstool für Prospektverteilungen
Nachbarn kaufen zusammen ein