prospega Geo-Services: Mit den richtigen Koordinaten kalkulieren
 

Die Bedeutung der räumlichen Komponenten für die Marketingplanung nimmt für Unternehmen weiter zu. Die Kombination aus Wirtschaftsgeographie, intelligenten Analysesystemen, Geodatenbanken und wissenschaftlichen Modellen ergeben zusammen mit Zielgruppen, Standorten, Wettbewerbern und lokalen Faktoren ein interpretierfähiges Bild.
Mit unseren Geo-Services werden Medialösungen individuell. Von der Analyse kundenspezifischer Daten in einem räumlichen Kontext über die geostatistische Potentialbewertung bis hin zur kartenbasierten Mediaplanung ist prospega Ihr Ansprechpartner.
Gewachsenes Know-how im Geomarketing .
 

Geoservices der prospega - Geostrategische Planungen von Expansion, über Werbung bis hin zum Vertrieb

 

 

Zukunftsorientierte Unternehmen nutzen georeferenzierte Analyseprozesse, um standortbasierte Erkenntnisse und Workflows zu optimieren, Risiken zu managen, Kosten zu senken und die Kundenerfahrung und das Kundenerlebnis zu verbessern. Geodaten eröffnen Chancen durch die schnelle Datenverarbeitung und Analyse einen differenzierten Einblick als Basis für Entscheidungen zu erhalten. #Insights #Geoanalyse #GIS #BigData

 

Maximilian Fuß

Geomarketing Analyst

 

 

 
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