Geodaten-Recherche für eine effektive Mediaplanung

 

Zielgruppen zu definieren und auf dem Raum abzubilden, bildet einen Kern im Bereich der Mediaplanung für lokale Medien. Die Analyseabteilung der prospega bietet die Geodaten-Recherche geeigneter Datensets und Marktinformationen für den jeweiligen Raum auch losgelöst von der Kampagnenplanung an. Über unser internationales Netzwerk können unterschiedlichste Markt- und Geodaten auf Mikro- und Makroebenen angeboten und für unsere Kunden nach gängigen Modellen lizenziert werden. Führt eine Geodaten-Recherche dazu, dass die notwendigen Datenbanken nicht verfügbar sind, können zusammen mit dem Kunden Alternativen entwickelt werden, aus bestehenden Daten über einen Analyse- und Scoringprozess neue Datenbanken zu generieren. 

Nutzen Sie für eine erfolgreiche Mediakampagne auch weitere Geo-Services von prospega wie zum Beispiel die Geoanalyse.

Recherche, Kauf und Lizenzierung von Geodaten- und Marktdaten über die prospega

 
Flyercockpit ist eine Dokumentationsplattform für Haushaltswerbung
Die prospega Mediendatenbank
prospegamap als Planungstool für Prospektverteilungen
Geostrategische Lösungen für selektive Prospektwerbung
Marke der Sonderwerbeform Bierdeckelpost
Nachbarn kaufen zusammen ein
HELLO!-Flyer, unadressierte Werbung mal besonders