Geodaten-Recherche für eine effektive Mediaplanung

 

Zielgruppen zu definieren und auf dem Raum abzubilden, bildet einen Kern im Bereich der Mediaplanung für lokale Medien. Die Analyseabteilung der prospega bietet die Geodaten-Recherche geeigneter Datensets und Marktinformationen für den jeweiligen Raum auch losgelöst von der Kampagnenplanung an. Über unser internationales Netzwerk können unterschiedlichste Markt- und Geodaten auf Mikro- und Makroebenen angeboten und für unsere Kunden nach gängigen Modellen lizenziert werden. Führt eine Geodaten-Recherche dazu, dass die notwendigen Datenbanken nicht verfügbar sind, können zusammen mit dem Kunden Alternativen entwickelt werden, aus bestehenden Daten über einen Analyse- und Scoringprozess neue Datenbanken zu generieren. 

Nutzen Sie für eine erfolgreiche Mediakampagne auch weitere Geo-Services von prospega wie zum Beispiel die Geoanalyse.

Recherche, Kauf und Lizenzierung von Geodaten- und Marktdaten über die prospega

 
Marke der Sonderwerbeform Bierdeckelpost
Nachbarn kaufen zusammen ein
HELLO!-Flyer, unadressierte Werbung mal besonders
Die prospega Mediendatenbank
Geostrategische Lösungen für selektive Prospektwerbung
Flyercockpit ist eine Dokumentationsplattform für Haushaltswerbung
prospegamap als Planungstool für Prospektverteilungen