Sie haben Fragen zu unserem Angebot oder wünschen eine persönliche Beratung? Wir freuen uns auf Ihre Anmerkungen und helfen Ihnen gern bei der Lösung.
Geodaten-Recherche für eine effektive Mediaplanung
Zielgruppen zu definieren und auf dem Raum abzubilden, bildet einen Kern im Bereich der Mediaplanung für lokale Medien. Die Analyseabteilung der prospega bietet die Geodaten-Recherche geeigneter Datensets und Marktinformationen für den jeweiligen Raum auch losgelöst von der Kampagnenplanung an. Über unser internationales Netzwerk können unterschiedlichste Markt- und Geodaten auf Mikro- und Makroebenen angeboten und für unsere Kunden nach gängigen Modellen lizenziert werden. Führt eine Geodaten-Recherche dazu, dass die notwendigen Datenbanken nicht verfügbar sind, können zusammen mit dem Kunden Alternativen entwickelt werden, aus bestehenden Daten über einen Analyse- und Scoringprozess neue Datenbanken zu generieren.
Nutzen Sie für eine erfolgreiche Mediakampagne auch weitere Geo-Services von prospega wie zum Beispiel die Geoanalyse.