Vertrauen schaffen durch konsequentes Qualitätsmonitoring

Die professionelle Betreuung der uns anvertrauten Mediabudgets spiegelt sich insbesondere in unserem Fokus auf ein anspruchsvolles Qualitätsmanagement wider. Nach unserem Qualitätsverständnis ist es selbstverständlich, dass bereits die firmeninternen Prozesse nach der Anlieferung der Werbemittel durch den Kunden einem festgelegten Ablauf folgen, der u. a. vielfältige Kontrollmechanismen beinhaltet.

Wir möchten ein QM-Monitoring gewährleisten, welches sich nach den hohen Anforderungen unserer Kunden und nicht nur nach den Standards der jeweiligen Branche richtet. Deshalb setzen wir auf den vom prospega Qualitätsmanagement gesteuerten reibungslosen Prozess im Zusammenspiel interner und externer Ressourcen. Ob Anbieter-Benchmarking, Ampel- und Ratingsysteme, externe Erinnerungswertmessungen, Panelbefragungen oder webbasierte QM-Schnittstellen, um über ein System das Reklamationsmanagement zwischen Kunde und Agentur transparenter zu gestalten – die prospega passt die vielfältigen Möglichkeiten individuell auf die Anforderungen der Kunden an. 

Qualitätsmanagement bei der prospega - Medien unter der Lupe

QM-Webservice

Auf Basis jahrelanger Expertise in der Gestaltung von Prozessen hat prospega eine webbasierte Qualitätsmanagement-Lösung für die Haushaltswerbung  entwickelt. Dabei wurde zusammen mit ausgewählten Entwicklungspartnern ein benutzerfreundlicher Webservice konzipiert und umgesetzt, der bei filialübergreifenden Aufträgen für die Qualitätssicherung eine Schnittstelle zum Kunden bildet.

 

 
Nachbarn kaufen zusammen ein
HELLO!-Flyer, unadressierte Werbung mal besonders
prospegamap als Planungstool für Prospektverteilungen
Flyercockpit ist eine Dokumentationsplattform für Haushaltswerbung
Marke der Sonderwerbeform Bierdeckelpost
Die prospega Mediendatenbank
Geostrategische Lösungen für selektive Prospektwerbung