Sie haben Fragen zu unserem Angebot oder wünschen eine persönliche Beratung? Wir freuen uns auf Ihre Anmerkungen und helfen Ihnen gern bei der Lösung.
Vertrauen schaffen durch konsequentes Qualitätsmonitoring
Die professionelle Betreuung der uns anvertrauten Mediabudgets spiegelt sich insbesondere in unserem Fokus auf ein anspruchsvolles Qualitätsmanagement wider. Nach unserem Qualitätsverständnis ist es selbstverständlich, dass bereits die firmeninternen Prozesse nach der Anlieferung der Werbemittel durch den Kunden einem festgelegten Ablauf folgen, der u. a. vielfältige Kontrollmechanismen beinhaltet.
Wir möchten ein QM-Monitoring gewährleisten, welches sich nach den hohen Anforderungen unserer Kunden und nicht nur nach den Standards der jeweiligen Branche richtet. Deshalb setzen wir auf den vom prospega Qualitätsmanagement gesteuerten reibungslosen Prozess im Zusammenspiel interner und externer Ressourcen. Ob Anbieter-Benchmarking, Ampel- und Ratingsysteme, externe Erinnerungswertmessungen, Panelbefragungen oder webbasierte QM-Schnittstellen, um über ein System das Reklamationsmanagement zwischen Kunde und Agentur transparenter zu gestalten – die prospega passt die vielfältigen Möglichkeiten individuell auf die Anforderungen der Kunden an.
QM-Webservice
Auf Basis jahrelanger Expertise in der Gestaltung von Prozessen hat prospega eine webbasierte Qualitätsmanagement-Lösung für die Haushaltswerbung entwickelt. Dabei wurde zusammen mit ausgewählten Entwicklungspartnern ein benutzerfreundlicher Webservice konzipiert und umgesetzt, der bei filialübergreifenden Aufträgen für die Qualitätssicherung eine Schnittstelle zum Kunden bildet.