Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
15. November 2019

3 Fragen an…

Sebastian Mitter
15. November 2019

3 Fragen an…

… unsere Azubis. Die prospega hat in diesem Jahr 3 neue Auszubildende, die wir gerne vorstellen möchten. Wir haben ihnen eini­ge Fra­gen gestellt. Der ers­te Tag war dabei ganz neu… Natür­lich! In ers­ter Linie ging es uns dar­um, dass alle Drei bei uns ankom­men und wir sie und sie uns ken­nen ler­nen und auch unse­re […]
Autor
Sebastian Mitter
Datum
15. November 2019
Kategorie
Tags
Teilen

… unsere Azubis.

Die prospega hat in diesem Jahr 3 neue Auszubildende, die wir gerne vorstellen möchten.

Wir haben ihnen eini­ge Fra­gen gestellt. Der ers­te Tag war dabei ganz neu… Natür­lich! In ers­ter Linie ging es uns dar­um, dass alle Drei bei uns ankom­men und wir sie und sie uns ken­nen ler­nen und auch unse­re Stand­or­te in Bad Kis­sin­gen und Nüd­lin­gen. Dann durf­te das Foto­shoo­ting nicht feh­len, sodass Sie als unse­re Leser des Blogs wis­sen, wie das Gesicht zur Stim­me aus­sieht. Und nun geht es los: Zuerst wol­len wir Jonas vorstellen.

Wir wün­schen unse­ren Azu­bis natür­lich wei­ter­hin viel Spaß bei der Aus­bil­dung, mögen sie vie­le neue Din­ge lernen.

Die 3 Fragen lauten

Wie lau­tet dei­ne Berufbezeichnung? 

Mei­ne Berufs­be­zeich­nung lau­tet Kauf­mann für Bür­ma­nage­ment, wenn ich hier fer­tig mit mei­ner Aus­bil­dung bin.

Wenn du eine Sache auf der Welt ver­än­dern könn­test, wel­che wäre das? 

Ich wür­de den Ter­ror in der Welt stop­pen, um so Welt­frie­den zu schaffen.

Auf einer Ska­la von 1 bis 10: Wie ver­rückt bist du? 

Ich wür­de sagen, ich lie­ge so bei 8. Ich habe schon so man­che ver­rück­te Sachen gemacht und tue auch ab und an vie­le ver­rück­te Dinge. 🙂

Kategorie