Über uns – beste Mediaberatung, innovative Tools & exzellente Geomarketing-Kenntnisse 

Seit der Gründung 1989 vertrauen nationale und international agierende Handelsunternehmen ihre Mediabudgets im Bereich Print und zunehmend auch in weiteren Mediagattungen der Agentur prospega an. Mit der klaren Positionierung auf Exzellenz im Geomarketing, Leidenschaft für innovative Media-Tools, beste Mediaberatung und gelebter Transparenz in der Medienauswahl überzeugt die vielfältig aufgestellte Unternehmensgruppe. 

Die prospega befindet sich in einer Hybridstellung und ist sowohl unabhängige Mediaagentur für Print & More als auch strategischer Gesellschafter in Verlagen, Zustellunternehmen, Logistikdienstleistern und Verpackungsunternehmen. Dies ermöglicht es uns, einen einzigartigen Blick auf die Prozesse in den Medien an unsere Kunden weitergeben zu können. Der Fokus liegt dabei immer auf der Nutzung neuer Entwicklungspotentiale im Mediabereich, um unseren Kunden langfristig einen Vorsprung im Wettbewerb durch intelligenteres Marketing zu sichern.

In sich wandelnden Mediamärkten reagieren wir unmittelbar auf Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden und setzen auf die richtigen Media-Solutions. Mit mehr als 50 Mitarbeitern in der Agenturtätigkeit, 5 Standorten in Deutschland und einer hohen Verantwortung für das Schaltvolumen von mehr als 1,3 Mrd. Prospektbeilagen sieht prospega die Veränderungen in der Medialandschaft immer als Chance für die Kunden und das Unternehmen. 

 
HELLO!-Flyer, unadressierte Werbung mal besonders
Geostrategische Lösungen für selektive Prospektwerbung
Nachbarn kaufen zusammen ein
prospegamap als Planungstool für Prospektverteilungen
Marke der Sonderwerbeform Bierdeckelpost
Die prospega Mediendatenbank
Flyercockpit ist eine Dokumentationsplattform für Haushaltswerbung