Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
17. Mai 2010

Zielgruppenspezifische Haushaltswerbung bundesweit

Mira Hillenbrand
17. Mai 2010

Zielgruppenspezifische Haushaltswerbung bundesweit

Das Produktportal zu Target Select, einer Initiative von prospega und der Global Group ist gestartet

(Bad Kis­sin­gen, 17. Mai 2010) Die pro­s­pe­ga GmbH, eine bun­des­weit täti­ge Spe­zi­al­agen­tur für unadres­sier­te Wer­bung prä­sen­tiert jetzt mit dem neu­en Pro­dukt­por­tal zum Pro­jekt Tar­get Sel­ect einen neu­en Weg für die intel­li­gen­te Ziel­grup­pen­an­spra­che über un- und teil­adres­sier­te Direkt­wer­bung in Koope­ra­ti­on mit der Glo­bal Group Dia­log Solu­ti­ons AG.

Auf dem Por­tal wird das Kon­zept, bestehend aus dem Zusam­men­spiel zwi­schen der umfas­sen­den Mar­ke­ting Daten­bank sowie dem intel­li­gen­ten Daten­sys­tem der Glo­bal Group und der deutsch­land­wei­ten Umset­zung der mikro­geo­gra­phisch ermit­tel­ten Ziel­grup­pen­ge­bie­te in die Logis­tik der „letz­ten Mei­le“ durch die pro­s­pe­ga GmbH vor­ge­stellt. „Die Über­set­zung von defi­nier­ten Ziel­grup­pen in klein­räu­mi­ge Poten­ti­al­ge­bie­te, die über Haus­halt­di­rekt­wer­bung ange­spro­chen wer­den kön­nen kom­ple­men­tiert das Port­fo­lio des moder­nen Direkt­mar­ke­tings“, erklärt Sebas­ti­an Mit­ter, Mar­ke­ting-Lei­ter der pro­s­pe­ga GmbH und einer der Initia­to­ren des neu­en Media­pro­duk­tes. „Mit der indi­vi­du­el­len Model­lie­rung der Ziel­grup­pe durch die Data­Mi­ning-Exper­ten der Glo­bal Group kön­nen Unter­neh­men über die unadres­sier­te Direkt­wer­bung mit Ihren B2C Kern­ziel­grup­pen noch effek­ti­ver in Kon­takt tre­ten. Durch den Ein­satz moder­ner Tar­ge­ting-Metho­den in dem klas­si­schen Medi­um der Pro­spekt­ver­tei­lung bie­ten sich auch neue Mög­lich­kei­ten für Mar­ke­ting­ent­schei­der, adres­sier­te und unadres­sier­te Kam­pa­gnen bes­ser zu verknüpfen.“

prospega - Blog - Zielgruppenspezifische Haushaltswerbung Portal
Kategorie