Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
12. April 2024

#MakingWaves

Sebastian Mitter
12. April 2024

#MakingWaves

auf welchen Wellen prospega seit 35 Jahren erfolgreich in die Zukunft surft:

In den stür­mi­schen Gewäs­sern der sich ste­tig wan­deln­den Medi­en­land­schaft hat pro­s­pe­ga seit 35 Jah­ren uner­müd­lich Wel­len geschla­gen, um mit einer cross­me­dia­len Media­pla­nung für Han­dels­kun­den nicht nur ein­fach zu navi­gie­ren, son­dern den Kurs neu zu definieren. 

Unser Jubi­lä­um ist ein Zeug­nis unse­rer Fahrt durch den Oze­an der sich ste­tig wan­deln­den Han­dels­wer­bung, gestärkt durch eine DNA, die Mut zu Ver­än­de­rung, Offen­heit für Inno­va­tio­nen und eine agi­le Agen­tur­kul­tur in den Vor­der­grund stellt.

prospega - Block - Website Relaunch - erfolgreiche Angebotskommunikation
prospega - Block - Website Relaunch - erfolgreiche Angebotskommunikation

Wandel und Innovation — als Agenturpartner des Handels den richtigen Kurs einschlagen

Unse­re Rei­se begann in den ruhi­gen Gewäs­sern von Unter­fran­ken mit der Grün­dung der GmbH im Jahr 1989, von wo aus wir uns orga­nisch wach­send in ein viel­fäl­ti­ges Netz­werk von Unter­neh­men und Betei­li­gun­gen ver­wan­del­ten. Jede Wel­le, die wir schla­gen, ist eine Geschich­te der Annah­me von Her­aus­for­de­run­gen und der Inno­va­ti­on: von der Bereit­stel­lung siche­rer Alter­na­ti­ven nach der Ein­stel­lung von Dienst­leis­tern wie Ein­kauf Aktu­ell oder des Tip Wer­be­ver­la­ges für unse­re Kun­den, über die inno­va­ti­ve Ent­wick­lung von Media­tools, bis hin zur ste­ti­gen Vor­an­trei­bung von Geo-Intel­li­gence in der Media­pla­nung oder auch als Teil der Local Bran­ding Alliance.

Chancen in der Transformation der Angebotskommunikation nutzen

Mit dru­cke­rei­un­ab­hän­gi­gen Lösun­gen im maschi­nel­len Zusam­men­tra­gen haben wir die Zustel­lung von Pro­spek­ten revo­lu­tio­niert, ein neu­es Modell der Off­line-Kon­fek­tio­nie­rung in Deutsch­land geschaf­fen und durch unser Enga­ge­ment beim Euro­päi­schen Ver­band ELMA eine stär­ke­re Ver­net­zung in Euro­pa ermög­licht. Die­se Wel­len der Ver­än­de­rung erlau­ben es uns, unse­re Kun­den sicher durch das Meer der Trans­for­ma­ti­on zu lei­ten, indem wir kom­ple­xe Buchungs­vor­gän­ge in ein­fa­che­re web­ba­sier­te Pla­nungs­ober­flä­chen umwan­deln, die letz­te Mei­le in der Zustel­lung neu hybrid den­ken, digi­ta­le Ange­bots­kom­mu­ni­ka­ti­on effek­tiv opti­mie­ren und für nach­hal­ti­ge Wer­bung kämpfen.

Unse­re Fähig­keit, über den Tel­ler­rand zu bli­cken und media­le Gren­zen zu über­win­den, ist unser Steu­er­rad. Durch die Ent­wick­lung des Media-Mode­ling-Ansat­zes, unter­stützt durch künst­li­che Intel­li­genz, und die Schaf­fung neu­er Koope­ra­ti­ons­mo­del­le bei loka­len Medi­en, haben wir syn­er­ge­ti­sche Model­le für leis­tungs­fä­hi­ge­re Struk­tu­ren entwickelt.
prospega - Block - Website Relaunch - erfolgreiche Angebotskommunikation

Wir sind pro­s­pe­ga, und wir machen Wel­len, um den siche­ren Hafen für die Media­pla­nung unse­rer Kun­den zu errei­chen. Unser 35-jäh­ri­ges Jubi­lä­um mar­kiert nicht nur eine Zeit­span­ne, son­dern den Beginn einer noch grö­ße­ren Rei­se, auf der wir wei­ter­hin für unse­re Kun­den, durch Inno­va­ti­on und Enga­ge­ment, Wel­len schla­gen werden.

Sie wollen Wellen mit uns schlagen?

Pres­se­kon­takt:
Sebas­ti­an Mit­ter – Pres­se­spre­cher
Erhard­stra­ße 24 | 97688 Bad Kis­sin­gen
Tel.: 0971 / 699 190 411 | Fax: 0971 / 699 190 499
E Mail: s.mitter@prospega.de

Kategorie