Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
26. November 2016

Media-Ratgeber Artikel zur Diskussion Webseite oder nur Facebook Fanpage aus KMU-Sicht

Sebastian Mitter
26. November 2016
prospega - Arrow Down Red

Media-Ratgeber Artikel zur Diskussion Webseite oder nur Facebook Fanpage aus KMU-Sicht

Lohnt sich eigent­lich der Klas­si­ker, die eige­ne Fir­men­web­sei­te für klei­ne Unter­neh­men noch oder soll man nur noch auf die Face­book Fan­page set­zen? Mit die­sen Fra­gen set­zen sich KMU ver­mehrt aus­ein­an­der. Im pro­s­pe­ga Media-Rat­ge­ber wer­den im aktu­el­len Fach­ar­ti­kel die Vor- und Nach­tei­le bei­der digi­ta­ler Unter­neh­mens­dar­stel­lun­gen unter­sucht um eine Emp­feh­lung abge­ben zu kön­nen, wie sich klei­ne und mitt­le­re Unter­neh­men im Web posi­tio­nie­ren sollten!
Autor
Sebastian Mitter
Datum
26. November 2016
Kategorie
Tags
Teilen

Media-Ratgeber Artikel zur Diskussion Webseite oder nur Facebook Fanpage aus KMU-Sicht

Lohnt sich eigent­lich der Klas­si­ker, die eige­ne Fir­men­web­sei­te für klei­ne Unter­neh­men noch oder soll man nur noch auf die Face­book Fan­page set­zen? Mit die­sen Fra­gen set­zen sich KMU ver­mehrt aus­ein­an­der. Im pro­s­pe­ga Media-Rat­ge­ber wer­den im aktu­el­len Fach­ar­ti­kel die Vor- und Nach­tei­le bei­der digi­ta­ler Unter­neh­mens­dar­stel­lun­gen unter­sucht um eine Emp­feh­lung abge­ben zu kön­nen, wie sich klei­ne und mitt­le­re Unter­neh­men im Web posi­tio­nie­ren sollten!

Lohnt sich eigent­lich der Klas­si­ker, die eige­ne Fir­men­web­sei­te für klei­ne Unter­neh­men noch oder soll man nur noch auf die Face­book Fan­page set­zen? Mit die­sen Fra­gen set­zen sich KMU ver­mehrt aus­ein­an­der. Im pro­s­pe­ga Media-Rat­ge­ber wer­den im aktu­el­len Fach­ar­ti­kel die Vor- und Nach­tei­le bei­der digi­ta­ler Unter­neh­mens­dar­stel­lun­gen unter­sucht um eine Emp­feh­lung abge­ben zu kön­nen, wie sich klei­ne und mitt­le­re Unter­neh­men im Web posi­tio­nie­ren sollten!

Kategorie