Wir freuen uns, Sebastian Bartel als neuen Head of Digital Media bei der prospega GmbH begrüßen zu dürfen. Mit seiner umfangreichen Erfahrung im digitalen Marketing, der erfolgreichen Angebotskommunikation und seiner Leidenschaft für innovative Medialösungen wird er unsere digitale Media-Unit maßgeblich weiterentwickeln.

Beeindruckende berufliche Laufbahn
In seiner neuen Rolle bei prospega wird Sebastian Bartel folgende Schwerpunkte setzen:
- Strategischer Ausbau der digitalen Media-Unit im Rahmen der hybriden Angebotskommunikation
- Identifikation und Implementierung neuer Technologien, Plattformen und Partner
- Entwicklung maßgeschneiderter Digitalkonzepte und ‑kampagnen für unsere Handelskunden
- Fokus auf Integration der unterschiedlichen AI Initiativen und AI powered Media Modelle zur Optimierung der Ergebnisse für unsere Kunden
Mit Sebastian Bartel gewinnen wir einen Digitalexperten, der nicht nur kanalübergreifende Angebotskommunikation versteht, sondern diese auch mit strategischer Tiefe und operativer Exzellenz umsetzt. Seine Erfahrung in der Transformation klassischer Handelswerbung wird ein zentraler Baustein für die Weiterentwicklung unseres hybriden Mediaansatzes sein – und damit ein echter Mehrwert für unsere Kunden
sagt Stefan Ebner, CEO der prospega GmbH.
Die ausgewiesene Expertise von Sebastian Bartel in Mediaplanung, Mediastrategie und digitaler Angebotskommunikation wird uns dabei unterstützen, die datengetriebene hybride Mediamixmodellierung für unsere Kunden weiter zu optimieren und innovative Lösungen zu bieten.
Wir heißen Sebastian Bartel herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!