Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
13. Mai 2025

Neuzugang mit Digital-DNA

Sebastian Mitter
13. Mai 2025
prospega - Arrow Down Red

Neuzugang mit Digital-DNA

Sebastian Bartel übernimmt als Head of Digital Media bei prospega

Neuzugang mit Digital-DNA

Sebastian Bartel übernimmt als Head of Digital Media bei prospega

Wir freu­en uns, Sebas­ti­an Bartel als neu­en Head of Digi­tal Media bei der pro­s­pe­ga GmbH begrü­ßen zu dür­fen. Mit sei­ner umfang­rei­chen Erfah­rung im digi­ta­len Mar­ke­ting, der erfolg­rei­chen Ange­bots­kom­mu­ni­ka­ti­on und sei­ner Lei­den­schaft für inno­va­ti­ve Medi­a­lö­sun­gen wird er unse­re digi­ta­le Media-Unit maß­geb­lich weiterentwickeln.

prospega - Block - Website Relaunch - erfolgreiche Angebotskommunikation

Beeindruckende berufliche Laufbahn

Sebas­ti­an Bartel bringt über drei Jah­re Erfah­rung von XXXLdi­gi­tal – Part of XXXL Group mit, wo er als Digi­tal Mar­ke­ting Mana­ger – Paid Dis­play tätig war. Dort ver­ant­wor­te­te er die Kon­zep­ti­on, Durch­füh­rung und Opti­mie­rung ver­schie­de­ner Kam­pa­gnen für XXXLutz Deutsch­land in den Berei­chen Dis­play, Nati­ve, Audio und Digi­tal Out of Home (DOOH). Ein beson­de­rer Fokus lag auf der Trans­for­ma­ti­on des phy­si­schen Pro­spekts hin zu einer ganz­heit­li­chen digi­ta­len Angebotskommunikation.



In sei­ner neu­en Rol­le bei pro­s­pe­ga wird Sebas­ti­an Bartel fol­gen­de Schwer­punk­te setzen:

  • Stra­te­gi­scher Aus­bau der digi­ta­len Media-Unit im Rah­men der hybri­den Angebotskommunikation
  • Iden­ti­fi­ka­ti­on und Imple­men­tie­rung neu­er Tech­no­lo­gien, Platt­for­men und Partner
  • Ent­wick­lung maß­ge­schnei­der­ter Digi­tal­kon­zep­te und ‑kam­pa­gnen für unse­re Handelskunden
  • Fokus auf Inte­gra­ti­on der unter­schied­li­chen AI Initia­ti­ven und AI powered Media Model­le zur Opti­mie­rung der Ergeb­nis­se für unse­re Kunden

 

Mit Sebas­ti­an Bartel gewin­nen wir einen Digi­tal­ex­per­ten, der nicht nur kanal­über­grei­fen­de Ange­bots­kom­mu­ni­ka­ti­on ver­steht, son­dern die­se auch mit stra­te­gi­scher Tie­fe und ope­ra­ti­ver Exzel­lenz umsetzt. Sei­ne Erfah­rung in der Trans­for­ma­ti­on klas­si­scher Han­dels­wer­bung wird ein zen­tra­ler Bau­stein für die Wei­ter­ent­wick­lung unse­res hybri­den Media­an­sat­zes sein – und damit ein ech­ter Mehr­wert für unse­re Kunden

sagt Ste­fan Ebner, CEO der pro­s­pe­ga GmbH.

Die aus­ge­wie­se­ne Exper­ti­se von Sebas­ti­an Bartel in Media­pla­nung, Media­stra­te­gie und digi­ta­ler Ange­bots­kom­mu­ni­ka­ti­on wird uns dabei unter­stüt­zen, die daten­ge­trie­be­ne hybri­de Media­mix­mo­del­lie­rung für unse­re Kun­den wei­ter zu opti­mie­ren und inno­va­ti­ve Lösun­gen zu bieten.

Wir hei­ßen Sebas­ti­an Bartel herz­lich will­kom­men und freu­en uns auf die gemein­sa­me Zusammenarbeit!

Kategorie