Neue Generation gestartet
Bereits im November ist eine neue Generation der Mapping Plattform für Ihre Mediaplanung gestartet.
Durch neue Funktionen wie der Fahrzeitdistanzanalyse, dem Budgetrechner und der listenbasierte Abfrage, können Nutzer noch bequemer die Anfrageoptionen zur Kampagnenplanung für die lokale Belegung von Anzeigenblättern und unadressierter Prospektwerbung einsetzen.
Testen Sie das neue Prospega Map.
Wir freuen uns über Feedback.
Kooperation mit der IUBH Duales Studium
Für Firmen sind junge Mitarbeiter das wichtigste Kapital. Daher haben wir im Jahr 2015 unser Ausbildungsspektrum erweitert und mit der IUBH Duales Studium in Erfurt eine Kooperation geschlossen.
Seit Oktober bilden wir bereits die 2. Studentin im dualen Studiengang “Marketing Management” aus. Das Studium beinhaltet betriebswirtschaftliche Grundlagen und Markteting-Know-how für die Welt der Mediaplanung. Durch den wöchentlichen Turnus sind die Studenten sowohl lerntechnisch immer auf dem neusten Stand, als auch perfekt in der Firma integriert.
Neuer Vertriebsmitarbeiter
Seit dem 01.11.2016 geht Timo Lutz mit vollem Engagement an die Vertriebsaufgaben, welche sich ihm in Zukunft in der Mediawelt stellen werden.
“Vertrieb heißt für mich Kunden nicht nur Kunden zu beraten sondern auch zu begeistern, nur wenn dieser Funke überspringt fühlen sich die Kunden in Geborgenheit!”
Ohne die richtige Mediaplanung im Vorfeld stellt sich der Werbeerfolg für den Kunden nicht ein. Daher bauen wir auf Timo Lutz und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.
Weihnachtsfeier
Die Adventszeit wurde bei der prospega GmbH mit der alljährlichen Weihnachtsfeier eingeleitet.
Im schönen Ambiente des Hotels Ulrich in Elfershausen kamen die Mitarbeiter zusammen. Es war für alle Mitarbeiter ein gelungener Abend, mit leckerem Essen, angeregten Unterhaltungen und viel Spaß.
Dies war ein schöner Abschluss des Jahres 2016 fernab vom Arbeitsalltag.