Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
26. Juni 2024

Ratgeber zu Drive-to-Store Kampagnen

Sebastian Mitter
26. Juni 2024

Ratgeber zu Drive-to-Store Kampagnen

Wie Sie Ihre lokalen Zielgruppen digital direkt vor die Ladentür locken - eine kurze Einführung zu Location Based Mobile Advertising.
Buz­zword-Alarm! Begrif­fe wie “Foot­fall Traf­fic”, “Drive2Store” und “Loca­ti­on-Based Mobi­le Adver­ti­sing” tau­chen immer öfter in der Dis­kus­si­on um die Trans­for­ma­ti­on der Han­dels­wer­bung auf. Die­se Kon­zep­te sind nicht nur Schlag­wor­te, son­dern kraft­vol­le Werk­zeu­ge, die das Ver­brau­cher­ver­hal­ten revo­lu­tio­nie­ren und die Art und Wei­se, wie Unter­neh­men mit poten­zi­el­len Kun­den in Kon­takt tre­ten, neu definieren.

Mit einem neu­en pro­s­pe­ga Fach­bei­trag wer­fen wir die­ses Mal ein Spot­light auf die digi­ta­le Spiel­wie­se der Fre­quenz­ge­ne­rie­rung für den sta­tio­nä­ren POS und zei­gen Ihnen, wie sta­tio­nä­re Han­dels­un­ter­neh­men Fili­al­um­sät­ze durch digi­ta­le Akti­vie­rung der Ver­brau­cher stei­gern. Erfah­ren Sie, wie Sie die­se Mar­ke­ting-Tech­ni­ken nut­zen kön­nen, um gezielt mehr Kun­den in Ihre Filia­len zu ziehen.

Zum Fach­ar­ti­kel: https://www.prospega.de/drive2store-kampagnen/

Kategorie