Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
12. Juni 2024

Sommerfest in der Burg

Sebastian Mitter
12. Juni 2024

Sommerfest in der Burg

35 Jahre Prospega #MakingWaves

Inmit­ten der his­to­ri­schen Mau­ern der Salz­burg in Bad Neu­stadt an der Saa­le fei­er­ten wir am 7. Juni 2024 das 35-jäh­ri­ge Bestehen von pro­s­pe­ga – ein Fest, das uns zeig­te, wie weit wir gekom­men sind und wel­che span­nen­den Wel­len noch vor uns lie­gen. Unter dem Mot­to #Making­Wa­ves haben wir nicht nur die ver­gan­ge­nen Erfol­ge gewür­digt, son­dern auch einen Blick in die Zukunft gewagt.

Unse­re Fei­er fand in der Vor­burg der his­to­ri­schen Salz­burg im ita­lie­ni­schen Restau­rant “O sole mio” statt, wo etwa 120 Gäs­te – bestehend aus Mit­ar­bei­tern, Ehe­part­nern, Lebens­ge­fähr­ten und engen Weg­be­glei­tern – zusam­men­ka­men, um die­sen beson­de­ren Mei­len­stein zu zele­brie­ren. Der Abend war geprägt von inspi­rie­ren­den Gesprä­chen und einer moti­vie­ren­den Rede unse­res geschäfts­füh­ren­den Gesell­schaf­ters Ste­fan Ebner.

prospega - Block - Website Relaunch - erfolgreiche Angebotskommunikation
prospega - Block - Website Relaunch - erfolgreiche Angebotskommunikation
In sei­ner Anspra­che beton­te Ste­fan die vie­len Chan­cen, die sich uns bie­ten: „Wir soll­ten nicht nur die nächs­ten Wel­len in der erfolg­rei­chen Ange­bots­kom­mu­ni­ka­ti­on, der Trans­for­ma­ti­on der Han­dels­wer­bung und der wach­sen­den Fähig­kei­ten in unse­rer Unter­neh­mens­grup­pe meis­tern, son­dern die ers­te Dyna­mik für neue Wel­len selbst kre­ieren.“ Die­se Wor­te gaben uns Rücken­wind und inspi­rier­ten uns, wei­ter­hin mutig und inno­va­tiv voranzuschreiten.
Ein beson­de­res High­light des Abends war der eigens vom Orga­team kre­ierte #Making­Wa­ves Cock­tail, der sich schnell zum Lieb­lings­ge­tränk der Gäs­te ent­wi­ckel­te. Die früh­som­mer­li­che Atmo­sphä­re sorg­te dafür, dass die Out­door-Tanz­flä­che stets voll war, die Pho­to­box unun­ter­bro­chen genutzt wur­de und der hohe Ver­brauch an Eis­wür­feln für die ver­schie­de­nen Ape­ri­tif­va­ri­an­ten zu einem unver­gess­li­chen Erleb­nis beitrug.
Die Fei­er ende­te erst in den frü­hen Mor­gen­stun­den in einem loka­len Club und hin­ter­ließ bei uns allen ein Gefühl der Vor­freu­de auf die kom­men­den Her­aus­for­de­run­gen und Mög­lich­kei­ten. Die­ses Jubi­lä­um mar­kiert nicht nur 35 Jah­re pro­s­pe­ga, son­dern den Auf­bruch zu neu­en Hori­zon­ten in der Medi­en- und Kommunikationswelt.

#Making­Wa­ves ist mehr als nur ein Slo­gan – es ist unser Ver­spre­chen, wei­ter­hin durch Krea­ti­vi­tät und Enga­ge­ment neue Wege zu gehen und für unse­re Kun­den die bes­te Ange­bots­kom­mu­ni­ka­ti­on zu bie­ten. Auf die nächs­ten 35 Jah­re und die vie­len Wel­len, die wir gemein­sam schla­gen werden!

prospega - Block - Website Relaunch - erfolgreiche Angebotskommunikation
Kategorie