Sie haben Fragen zu unserem Angebot oder wünschen eine persönliche Beratung? Wir freuen uns auf Ihre Anmerkungen und helfen Ihnen gern bei der Lösung.
Außenwerbung – flächendeckend oder gezielt werben
Die Außenwerbung hat sich von der klassischen Litfaßsäule hin zu einer integrierten, digitalen Werbeform etabliert. Dank Digitalisierung zeigt das Medium jährlich positive Wachstumsraten. Für den Markenaufbau und die lokal ausgesteuerte Ansprache von Passanten und Verkehrsteilnehmern sind die Möglichkeiten des Bereichs Out-of-Home ein unschätzbar wichtiger Faktor. Bei der Konzeption Ihrer Kampagne unterstützen wir Sie unabhängig von
- der Größe der geplanten Anzeige - dem Format des Plakats, Großflächen-Posters oder eines anderen Mediums,
- der Wahl des Werbeträgers und seinem Standort,
- Ihrem Budgets für die Kampagne und
- der gewählten Medien.
Bei der Planung richten wir uns nach dem Kommunikationsziel und der Zielgruppe.
Klassische Grundformen der Außenwerbung
Für die Plakatwerbung bieten wir z.B. deutschlandweit folgende Werbeträger an:
- Allgemeinstelle (Ideal für Events, regionale Werbung): unterschiedliche Träger, gut für kulturelle und öffentliche Veranstaltungen, Streuung flächendeckend
- Großfläche (Plakativ und PoS-gezielt werben): Träger freistehend oder als Wandfläche, Plakat-Format plakativ und PoS-gezielt werben, 18/1, gute Streuung, Selektion nach einzelnen Standorten
- Ganzstelle: effizientere Zielgruppenansprache, Litfaßsäule mit einem Werbetreibenden im Aushang, Streuung flächendeckend, rundum sichtbar
Sichtbar durch eine Buchung bei prospega
Wir machen Ihre Botschaft sichtbar durch eine anbieterunabhängige Buchung, eine enge Zusammenarbeit und die rund-um-Sorglos-Betreuung durch unser kompetentes Expertenteam.
Optional bieten wir unser ALL-IN-Paket mit Gestaltung, der preisgünstigen Druckabwicklung und der Plakatierung an. Kompetente Geomarketing-Beratung für gezielte Reichweitenoptimierung der Kampagne rundet unsere Dienstleistungen bei der Außenwerbung ab.
Nutzen Sie prospega als Ihren Partner in der Konzeption, der Kreativität, der Produktion, der Mediaplanung und der Buchung.