Pressearchiv
Für Journalisten
Anja Maria Hohmann: Neue Head of Digital Sales bei prospega
Die Mediaagentur prospega GmbH freut sich, Anja als Head of Digital Sales begrüßen zu dürfen.
Nachhaltige Printwerbung in Europa fördern
Verband ELMA schließt sich Two Sides an
Handelsmarketing nach der Pandemie
Wie sich bei Mäc Geiz Angebotskommunikation verändert und Prospega mit intelligenten Drive2Store-Konzepten unterstützt.
Prospega vertritt ab 2021 Deutschland im europäischen Verband ELMA
Der Verband ist spezialisiert auf die unadressierte Distribution von Printmedien.
FLYERALARM und prospega kooperieren im Bereich Fullservice Prospektwerbung
Bad Kissingen, 26. November 2020. Das Ziel den Prozess der Bestellung von Flyern mit einer nachfolgenden Verteilung so bequem wie möglich zu…
Geo-Intelligence für nachhaltigen Unternehmenserfolg
In der unabhängige B2B-Wirtschaftszeitung Business Geomatics 7/20 für die Anwender von raumbezogenen Daten und Geoinformatik ist im November im…
Target Select startet mit neuer Internetseite ins Jahr 2019
Die prospega GmbH hat in Kooperation mit der Bisnode Marketing GmbH der Vermarktungswebseite für zielgruppenoptimierte und selektive…
Sonderwerbeform am & im Briefkasten
der HELLO! etabliert sich als fester Bestandteil in der unadressierten Direktwerbung
W&V Interview mit Stefan Ebner
2010-01-10: Haushaltswerbung hat sich in der Krise bewährt. Vor allem der Handel verteilt seine Prospekte nach wie vor gerne unadressiert. W&V…
Zielgruppenspezifische Haushaltswerbung bundesweit
Das Produktportal zu Target Select, einer Initiative von prospega und der Global Group ist gestartet
Agentur
Über uns
Standorte
Pressearchiv
Referenzen