Sie haben Fragen zu unserem Angebot oder wünschen eine persönliche Beratung? Wir freuen uns auf Ihre Anmerkungen und helfen Ihnen gern bei der Lösung.
Prospektverteilung – die klassische Haushaltswerbung
Auch im digital geprägten Medienzeitalter bildet die klassische Prospektwerbung in Form einer Verteilung von Prospekten in den Haushalten einen wichtigen Anker für Handelskunden und vermehrt für Unternehmen, die Dienstleistungen anbieten.
Im Rahmen des Medienwandels ist die Bedeutung des Handzettels für die Bewerbung lokaler Angebote im POS konstant hoch geblieben, da Verbraucher Prospekte und Flyer weiterhin als eine Quelle von interessanten Angeboten - vom täglichen Bedarf bis hin zu hochwertigen Gütern - sehen. prospega hat für diesen Bereich der Werbung einen kompetenten Media-Service aufgebaut und ist ein Kompetenter Partner, wenn es darum geht, Werbemittel bei den Haushalten zu verteilen.
Im Multichannel-Ansatz des Handels hat die reichweitenstarke Prospektverteilung Ihren Platz gefestigt. Die klassische Prospektwerbung bildet einen sicheren Anker in der Kommunikationsstrategie, um den Stürmen der zunehmenden medialen Überforderung der Verbraucher zu trotzen. #Prospektverteilung #Handzettel #Medienwandel
Stefan Ebner
Geschäftsführer
Bis zu 32 Millionen Privathaushalte gezielt ansprechen
In der langjährigen Betreuung regelmäßig werbender Unternehmen hat prospega eine umfangreiche Datenbasis z.B. zu den Faktoren Anbietern, Anbieterqualität, lokale Mediapreise, Logistikzentren, Verteilgebiete etc. für die Leistung Prospektverteilung aufbauen können. Damit kann die Zustellform für Kunden hinsichtlich der Medialeistung bewertet und eingesetzt werden.
Viele individuell gestaltete Prospekte, Kataloge, Sonderwerbung wie der HELLO!-Flyer, Warenproben oder Bierdeckel lassen sich nur als Direktverteilung zustellen, falls diese Zustellform logistisch noch möglich ist, exklusive der ausgewiesenen Print-Werbeverweigerer „Prospektwerbung“.
Kennzahlen und Daten für Ihre erfolgreiche Planung:
- Filial- oder kampagnenbezogene kartographische Analysen und Statistiken
- Kennziffernbasierte Auswahl von Dienstleistern aus dem prospega mediaha!
- Ermittlung von Mediaalternativen (z.B. Anzeigenblätter, Resthaushaltsverteilung, Tageszeitungen), falls die Prospektverteilung in Form einer Direktverteilung oder Mitnahme nicht möglich ist.
Fordern Sie unsere Erfahrung in der bundesweiten Planung der Zustellung Ihrer Prospektwerbung an. Wir erstellen Ihnen einen Netzvorschlag für Ihre Prospektverteilung.