Sie haben Fragen zu unserem Angebot oder wünschen eine persönliche Beratung? Wir freuen uns auf Ihre Anmerkungen und helfen Ihnen gern bei der Lösung.
Kreative Sonderwerbeformen – punkten Sie auf neuen Wegen bei Ihrer Zielgruppe
Eine Anzeige in einer Zeitung ist Ihnen zu langweilig? Stattdessen suchen Sie eine neuartige, sympathische Sonderwerbeform, die Ihnen einen neuen Kanal zum Kunden eröffnen kann? Mit unserem Portfolio an kreativen Ideen zur Zielgruppenansprache ermöglichen wir Ihnen neue Wege für die von Ihnen geplante Werbung - von der Bewerbung von Neueröffnungen bis hin zu Kampagnen für die Buchung von Kundenservices.
Einzigartig durch Patent – HELLO! ist die Sonderwerbeform am & im Briefkasten
Mit dem HELLO!-Flyer bzw. Laschenmailing bieten wir Ihnen ein patentiertes Dialogmarketinginstrument mit außergewöhnlichem Format, welches sich zu einem erfolgreichen Element im Print-Mediamix entwickelt hat. Die Sonderwerbeform HELLO! nutzt sowohl die Außenseite der Briefkästen als auch den Innenraum für die Werbung. Der dauerhafte Erfolgsfaktor ist die besondere Wahrnehmung der direkt sichtbar platzierten Haushaltswerbung seitens des Verbrauchers.
Neben einer flächendeckenden Breitenstreuung lässt sich der HELLO!-Flyer unter Nutzung der Geomarketing -Analyse der prospega GmbH auch bestens in eine auf Zielgruppen ausgelegte Kampagne integrieren.
Mit der Bierdeckelpost die Zielgruppe zum Sammeln Ihrer Botschaft animieren
Mit der BIERDECKELPOST bieten wir Ihnen ein bequemes Komplettpaket in Bezug auf Design, Text, Druck und Zustellung von Bierdeckeln als Werbeträger bundesweit an. In Anlehnung an die im Ambient Media Bereich bekannte Bierdeckelwerbung transportiert die prospega Ihre Werbebotschaft als Sonderwerbeform an einen neuen Ort, den Briefkasten.
In Zeiten medialer Reizüberflutung sind besonders Werbemöglichkeiten mit hoher Wahrnehmung gefragt. Sonderwerbeformen z.B. im & außen am Briefkasten bieten hier passende Optionen. Der Verbraucher wird durch die geschickte Platzierung animiert, die Kern-Botschaft des Werbemittels an ungewohnter Stelle zu erleben. Besonders praktisch: Unser Portfolio an Ad Specials lässt sich crossmedial verknüpfen und nach räumlichen Zielgruppenclustern optimieren.
Norbert Schmitz-Pranghe
Key Account Manager
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Neu entdecktes und im Briefkasten ungewohntes Werbemedium, das auffällt
- Sympathische Ansprache und hohe Verbraucherakzeptanz
- Werbung mit Nutzwert
- Einfache Umsetzung durch Komplettservice aus einer Hand
Auffallen durch Warenproben
Mit einer Warenprobenverteilung gelangen Ihre Produkte direkt zu Ihren potentiellen Kunden. Dadurch wird die Zielgruppe nicht nur auf das Produkt aufmerksam gemacht, sondern kann es augenblicklich in Form der platzierten Haushaltswerbung testen.
- Produktproben im Briefkasten Ihrer Zielgruppe
- Testen des neuen Produktes möglich
- Überzeugung der Zielgruppe
- Bedürfnis Erzeugung