mediaha! Webbasierte, multiuserfähige Mediadatenbank

 

Zur Abbildung der verschiedenen Medien hat prospega die webbasierte Mediadatenbank mediaha! entwickelt. Der multiuserfähige Webservice ermöglicht es, den dezentral agierenden Mediaplanern der prospega Unternehmensgruppe  jederzeit auf relevante Informationen der nach interner prospega Medienbewertungsmethodik gekennzeichneten Medien zurückgreifen zu können.

Durch die individuelle Entwicklung der Datenbank mediaha! und der Planungsoberflächen sind wir unabhängig von externen Systemanbietern und können die internen Planungs- und Buchungsprozesse flexibel nach der eigenen Prozessphilosophie definieren.
 

mediaha! - die Mediendatenbank von prospega für lokale Medien

 

 

Die Planung lokaler Medien wie Anzeigenblätter oder Plakatstandorte, die Konzeption einer Prospektverteilung oder das Management der Überwachung der Kampagnen verlangt mehr als die bloße Verknüpfung von Mediadaten, Tools, Zielgruppendaten mit QM-Checks. Das gelebte Verständnis, was der Kunde mit seiner Kampagne erreichen will muss in allen Prozessschritten eingebracht werden. #MediaWissen #Erfahrung #Kundennähe

 

Carina Haselhoff

Assistenz der Geschäftsleitung

 

 

 
Geostrategische Lösungen für selektive Prospektwerbung
Flyercockpit ist eine Dokumentationsplattform für Haushaltswerbung
HELLO!-Flyer, unadressierte Werbung mal besonders
Die prospega Mediendatenbank
Nachbarn kaufen zusammen ein
Marke der Sonderwerbeform Bierdeckelpost
prospegamap als Planungstool für Prospektverteilungen