Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
9. Dezember 2019

3 Fragen an Alida

Sebastian Mitter
9. Dezember 2019

3 Fragen an Alida

Die pro­s­pe­ga hat 3 Aus­zu­bil­den­de. Die­se 3 möch­ten sich im Rah­men eines Mit­ar­bei­ter­inter­views vor­stel­len. Nach­dem Jonas schon vor­ge­stellt wur­de, folgt nun Ali­da, die ger­ne ein biss­chen was von sich ver­ra­ten möch­te. Sie ist seit drei Mona­ten bei der pro­s­pe­ga GmbH und teilt ihre Woche zwi­schen Theo­rie und Pra­xis auf. Auch mit ihr haben wir das […]
Autor
Sebastian Mitter
Datum
9. Dezember 2019
Kategorie
Tags
Teilen

Die pro­s­pe­ga hat 3 Aus­zu­bil­den­de. Die­se 3 möch­ten sich im Rah­men eines Mit­ar­bei­ter­inter­views vor­stel­len. Nach­dem Jonas schon vor­ge­stellt wur­de, folgt nun Ali­da, die ger­ne ein biss­chen was von sich ver­ra­ten möch­te. Sie ist seit drei Mona­ten bei der pro­s­pe­ga GmbH und teilt ihre Woche zwi­schen Theo­rie und Pra­xis auf. Auch mit ihr haben wir das Mit­ar­bei­ter­inter­view geführt und dabei eini­ges über sie erfahren.

Wie lautet deine Berufsbezeichnung?

Ich mache eine Aus­bil­dung zur Kauf­frau für Büromanagement.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Das orga­ni­sier­te und struk­tu­rier­te Arbei­ten liegt und gefällt mir sehr und kein Tag ist wie der ande­re. Ich erle­be immer etwas neu­es und ler­ne rich­tig viel dazu.

Außer­dem ist unse­re Kaf­fee­ma­schi­ne mein abso­lu­tes Highlight.

Was machst du als Ausgleich zur Arbeit?

Ich gehe ger­ne in der Natur spa­zie­ren, um Bil­der oder Sport zu machen. Ich lie­be es drau­ßen zu sein oder die Natur zu zeich­nen, um die schö­nen Momen­te fest zu hal­ten und krea­tiv zu sein.

Kategorie