Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
23. Juni 2017

CO-Reach in Nürnberg

Sebastian Mitter
23. Juni 2017

CO-Reach in Nürnberg

Am Don­ners­tag, den 22.06. 2017 war es soweit: Es ging an dem bis­her hei­ßes­ten Tag des Jah­res bei 35 Grad nach Nürnberg! Die CO-Reach ist eine Dia­log­mar­ke­ting Mes­se für Print, Online und Cross­me­dia. Für uns als Media­agen­tur ist sie per­fekt geeig­net, um Geschäfts­part­ner zu tref­fen, Net­wor­king zu betrei­ben und sich bei diver­sen Fach­vor­trä­gen wei­ter zu […]
Autor
Sebastian Mitter
Datum
23. Juni 2017
Kategorie
Tags
Teilen

Am Don­ners­tag, den 22.06. 2017 war es soweit:
Es ging an dem bis­her hei­ßes­ten Tag des Jah­res bei 35 Grad nach Nürnberg!

Die CO-Reach ist eine Dia­log­mar­ke­ting Mes­se für Print, Online und Cross­me­dia. Für uns als Media­agen­tur ist sie per­fekt geeig­net, um Geschäfts­part­ner zu tref­fen, Net­wor­king zu betrei­ben und sich bei diver­sen Fach­vor­trä­gen wei­ter zu bilden.

Unse­re Mit­ar­bei­ter waren auf Vor­trä­gen wie Kun­den­be­zie­hungs­ma­nage­ment in der digi­ta­len Trans­for­ma­ti­on, die Digi­ta­li­sie­rung der letz­ten Mei­le oder schö­ne smar­te Welt. Hier wur­den auf Ent­wick­lun­gen ein­ge­gan­gen, die unser Leben in Zukunft deut­lich beein­flus­sen wer­den. Die­se Infor­ma­tio­nen kom­men uns eben­falls zu Gute.

Es wur­de auf diver­se Trends der Social Media Mar­ke­ting oder Print Ent­wick­lun­gen eingegangen.

Jetzt liegt es an uns, das wich­tigs­te aus die­ser Mes­se mit­zu­neh­men und geschickt in unse­re Pro­zes­se zu integrieren.

Kategorie