13
Mar 2018

Prospegamap Fahrzeit Erweiterung

Unser beliebtes Online Tool prospegamap erleichtert unseren Kunden die Planung unadressierter Werbung.

Durch die neueste Erweiterung kann genauer auf die Kundenwünsche eingegangen werden. Es ist möglich anzugeben, wie lange die Zielgruppe zu einem bestimmten Standort fahren kann.

Hierbei können Sie die Fahrzeit mit dem Fahrrad oder dem Auto zwischen 10 – 30 Minuten auswählen.
Durch die Eingabe öffnet sich ein neues Fenster, in welchem alle Postleitzahlen angezeigt werden, die exakt in dem angegebenen Zeitfenster liegen.

Durch die Funktion Fahrzeit haben Sie eine Alternative zu der Postleitzahl, Radius und der Budget Selektion.

Gerne können Sie die Funktion unter folgendem Link umgehend ausprobieren und Ihr Verteilgebiet optimieren.

Zu unserem Online Tool: hier



 
 
Die prospega Mediendatenbank
Geostrategische Lösungen für selektive Prospektwerbung
Nachbarn kaufen zusammen ein
prospegamap als Planungstool für Prospektverteilungen
HELLO!-Flyer, unadressierte Werbung mal besonders
Flyercockpit ist eine Dokumentationsplattform für Haushaltswerbung
Marke der Sonderwerbeform Bierdeckelpost