Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
13. November 2017

Eine neue Wochenzeitung in Feuchtwangen und Dinkelsbühl am Wochenende

Sebastian Mitter
13. November 2017
prospega - Arrow Down Red

Eine neue Wochenzeitung in Feuchtwangen und Dinkelsbühl am Wochenende

(Wert­heim, 13.11.2017) Mit der ers­ten Aus­ga­be im Wes­ten des Land­krei­ses Ans­bach bie­tet die Wochen­zei­tung Blick­Lo­kal mit der sechs­ten frän­ki­schen Regio­nal­aus­ga­be nun den Lesern an der roman­ti­schen Stra­ße Lokal­nach­rich­ten sowohl gedruckt als auch online. Eine neue  posi­ti­ve Nach­richt ist, dass seit Novem­ber 2017 zu den fünf bis­he­ri­gen regio­na­len Aus­ga­ben Buchen, Wert­heim, Tau­ber­bi­schofs­heim, Bad Mer­gen­theim und Rothen­burg ob der Tau­ber mit Dinkelsbühl/Feuchtwangen eine wei­te­re Aus­ga­be mit einer Auf­la­ge von 29.575 Exem­pla­ren hin­zu­ge­kom­men ist. Neben den his­to­ri­schen Städ­ten an der roman­ti­schen Stra­ße wird die neue Blick­Lo­kal Aus­ga­be mit eige­ner Lokal­re­dak­ti­on auch in der Regi­on um Schopf­loch und Was­ser­trü­din­gen zuge­stellt. Damit erreicht die Gesamt­aus­ga­be der Blick­Lo­kal Wochen­zei­tung schon über 135 Tau­send Haus­hal­te in Fran­ken, Tau­ber­fran­ken und dem Oden­wald. Egal ob redak­tio­nel­le Berich­te zu loka­len The­men, Inter­views und Por­traits, Not­dien­st­über­sich­ten, Horo­sko­pe, Gewinn­spie­le oder Foto­wett­be­wer­be — in Blick­Lo­kal gibt es für Jung und Alt Lese­stoff zum Wochen­en­de. Als redak­tio­nel­ler Part­ner ist Heinz Mey­er aus Schil­lings­fürst ab sofort für die­se Aus­ga­be im Einsatz. Die pro­s­pe­ga Unter­neh­mens­grup­pe gibt gegen­wär­tig direkt und über Betei­li­gun­gen eine Auf­la­ge von mehr als 550.000 Exem­pla­ren jede Woche in Bay­ern und Baden-Würt­tem­berg her­aus. Das Ziel lau­tet, das Aus­spie­len der Inhal­te der unter­schied­li­chen Lokal­ti­tel über unter­schied­li­che Platt­for­men in 2018 wei­ter zu for­cie­ren und sub­lo­ka­le spe­zi­fi­sche […]
Autor
Sebastian Mitter
Datum
13. November 2017
Kategorie
Tags
Teilen

Eine neue Wochenzeitung in Feuchtwangen und Dinkelsbühl am Wochenende

(Wert­heim, 13.11.2017) Mit der ers­ten Aus­ga­be im Wes­ten des Land­krei­ses Ans­bach bie­tet die Wochen­zei­tung Blick­Lo­kal mit der sechs­ten frän­ki­schen Regio­nal­aus­ga­be nun den Lesern an der roman­ti­schen Stra­ße Lokal­nach­rich­ten sowohl gedruckt als auch online. Eine neue  posi­ti­ve Nach­richt ist, dass seit Novem­ber 2017 zu den fünf bis­he­ri­gen regio­na­len Aus­ga­ben Buchen, Wert­heim, Tau­ber­bi­schofs­heim, Bad Mer­gen­theim und Rothen­burg ob der Tau­ber mit Dinkelsbühl/Feuchtwangen eine wei­te­re Aus­ga­be mit einer Auf­la­ge von 29.575 Exem­pla­ren hin­zu­ge­kom­men ist. Neben den his­to­ri­schen Städ­ten an der roman­ti­schen Stra­ße wird die neue Blick­Lo­kal Aus­ga­be mit eige­ner Lokal­re­dak­ti­on auch in der Regi­on um Schopf­loch und Was­ser­trü­din­gen zuge­stellt. Damit erreicht die Gesamt­aus­ga­be der Blick­Lo­kal Wochen­zei­tung schon über 135 Tau­send Haus­hal­te in Fran­ken, Tau­ber­fran­ken und dem Oden­wald. Egal ob redak­tio­nel­le Berich­te zu loka­len The­men, Inter­views und Por­traits, Not­dien­st­über­sich­ten, Horo­sko­pe, Gewinn­spie­le oder Foto­wett­be­wer­be — in Blick­Lo­kal gibt es für Jung und Alt Lese­stoff zum Wochen­en­de. Als redak­tio­nel­ler Part­ner ist Heinz Mey­er aus Schil­lings­fürst ab sofort für die­se Aus­ga­be im Einsatz. Die pro­s­pe­ga Unter­neh­mens­grup­pe gibt gegen­wär­tig direkt und über Betei­li­gun­gen eine Auf­la­ge von mehr als 550.000 Exem­pla­ren jede Woche in Bay­ern und Baden-Würt­tem­berg her­aus. Das Ziel lau­tet, das Aus­spie­len der Inhal­te der unter­schied­li­chen Lokal­ti­tel über unter­schied­li­che Platt­for­men in 2018 wei­ter zu for­cie­ren und sub­lo­ka­le spe­zi­fi­sche […]

(Wert­heim, 13.11.2017) Mit der ers­ten Aus­ga­be im Wes­ten des Land­krei­ses Ans­bach bie­tet die Wochen­zei­tung Blick­Lo­kal mit der sechs­ten frän­ki­schen Regio­nal­aus­ga­be nun den Lesern an der roman­ti­schen Stra­ße Lokal­nach­rich­ten sowohl gedruckt als auch online.

Eine neue  posi­ti­ve Nach­richt ist, dass seit Novem­ber 2017 zu den fünf bis­he­ri­gen regio­na­len Aus­ga­ben Buchen, Wert­heim, Tau­ber­bi­schofs­heim, Bad Mer­gen­theim und Rothen­burg ob der Tau­ber mit Dinkelsbühl/Feuchtwangen eine wei­te­re Aus­ga­be mit einer Auf­la­ge von 29.575 Exem­pla­ren hin­zu­ge­kom­men ist. Neben den his­to­ri­schen Städ­ten an der roman­ti­schen Stra­ße wird die neue Blick­Lo­kal Aus­ga­be mit eige­ner Lokal­re­dak­ti­on auch in der Regi­on um Schopf­loch und Was­ser­trü­din­gen zuge­stellt. Damit erreicht die Gesamt­aus­ga­be der Blick­Lo­kal Wochen­zei­tung schon über 135 Tau­send Haus­hal­te in Fran­ken, Tau­ber­fran­ken und dem Oden­wald. Egal ob redak­tio­nel­le Berich­te zu loka­len The­men, Inter­views und Por­traits, Not­dien­st­über­sich­ten, Horo­sko­pe, Gewinn­spie­le oder Foto­wett­be­wer­be — in Blick­Lo­kal gibt es für Jung und Alt Lese­stoff zum Wochen­en­de. Als redak­tio­nel­ler Part­ner ist Heinz Mey­er aus Schil­lings­fürst ab sofort für die­se Aus­ga­be im Einsatz.
Die pro­s­pe­ga Unter­neh­mens­grup­pe gibt gegen­wär­tig direkt und über Betei­li­gun­gen eine Auf­la­ge von mehr als 550.000 Exem­pla­ren jede Woche in Bay­ern und Baden-Würt­tem­berg her­aus. Das Ziel lau­tet, das Aus­spie­len der Inhal­te der unter­schied­li­chen Lokal­ti­tel über unter­schied­li­che Platt­for­men in 2018 wei­ter zu for­cie­ren und sub­lo­ka­le spe­zi­fi­sche Nach­rich­ten­in­itia­ti­ven zu entwickeln.

Über Blick­Lo­kal:

Unter der Mar­ke Blick­Lo­kal erschei­nen gedruckt und online Zei­tun­gen der pro­s­pe­ga GmbH von Neckar-Oden­wald bis in den Land­kreis Ans­bach. Die Blick­Lo­kal Aus­ga­ben erschei­nen wöchent­lich sams­tags mit gegen­wär­tig 135.842 Exem­pla­ren. Der Druck wird  jede Woche im Pres­se­haus Nau­mann in Geln­hau­sen im Ber­li­ner For­mat geleis­tet. Zusam­men mit den Wochen­zei­tun­gen der eben­falls zur pro­s­pe­ga Grup­pe gehö­ren­den Ame­dia Infor­ma­ti­ons GmbH, sowie Zei­tungs­ti­teln in Coburg und Kro­nach, wer­den mehr als eine hal­be Mil­lio­nen Exem­pla­re regel­mä­ßig publi­ziert. Die Agen­tur­grup­pe pro­s­pe­ga GmbH befin­det sich in einer Hybrid­stel­lung und ist sowohl unab­hän­gi­ge Media­agen­tur für Print & More als auch stra­te­gi­scher Gesell­schaf­ter in Ver­la­gen, Zustell­un­ter­neh­men, Logis­tik­dienst­leis­tern und Ver­pa­ckungs­un­ter­neh­men. Mit mehr als 50 Mit­ar­bei­tern in der Agen­tur­tä­tig­keit, 5 Stand­or­ten in Deutsch­land und einer hohen Ver­ant­wor­tung für das Schalt­vo­lu­men von mehr als 1,4 Mrd. Pro­spekt­bei­la­gen sieht pro­s­pe­ga die Ver­än­de­run­gen in der Media­land­schaft immer als Chan­ce für die Kun­den und das Unternehmen.

Pres­se­kon­takt:
Sebas­ti­an Mit­ter – Marketingleitung
Tel.: 0971 / 699 190 411
Fax: 0971 / 699 190 499
E‑Mail: s.mitter@prospega.de
Web: www.prospega.de
Ver­lag: www.blicklokal.de
Twit­ter: www.twitter.com/haushaltwerbung
Face­book: www.facebook.com/prospega

Kategorie