Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
16. April 2019

Mitarbeiterinterview: Media Berater bei Prospega

Sebastian Mitter
16. April 2019

Mitarbeiterinterview: Media Berater bei Prospega

Wir haben seit 1. März einen neuen Mitarbeiter. Er ist Vater, Feuerwehrmann und Mediaberater. Wenn er nicht gera­de die Welt ein biss­chen bes­ser macht und zum Feu­er­wehr­ein­satz muss, dann ver­stärkt er unser Team der Media Berater. Im Rah­men unse­rer Mit­ar­bei­ter­inter­views hat er ein paar Fra­gen über sei­ne Per­son beantwortet. Wir wün­schen ihm alles Gute auf […]

Wir haben seit 1. März einen neuen Mitarbeiter. Er ist Vater, Feuerwehrmann und Mediaberater.

Wenn er nicht gera­de die Welt ein biss­chen bes­ser macht und zum Feu­er­wehr­ein­satz muss, dann ver­stärkt er unser Team der Media Berater.

Im Rah­men unse­rer Mit­ar­bei­ter­inter­views hat er ein paar Fra­gen über sei­ne Per­son beantwortet.

Wir wün­schen ihm alles Gute auf Arbeit und immer viel Glück bei Ein­sät­zen, dass er jedes Mal heil wie­der kommt.

Was ist deine Aufgabe und wie lange bist du bereits mit an Bord?

Ich habe am 01. März die­ses Jahr bei Pro­s­pe­ga als Media Bera­ter in Bad Kis­sin­gen begon­nen. Ich bin hier für die Anzei­gen- und Bei­la­gen­pla­nung unse­rer Kun­den zuständig.

Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?

Mei­ne klei­ne Toch­ter, egal was sie braucht. Und wenn die Sire­ne in mei­nem Ort geht und ich zu einem Feu­er­wehr­ein­satz muss.

Bei welchen Aktivitäten kannst du es kaum erwarten, sie erneut zu tun?

Ich lie­be es zu rei­sen. Am liebs­ten wür­de ich noch mal nach Mexi­ko gehen. Das Land, die Leu­te und die Kuli­na­rik dort sind ein­fach der Wahn­sinn und immer wie­der einen Besuch wert.

Auf was in der Zukunft freust Du dich am meisten?

Auf die vie­len neu­en Pro­jek­te und Auf­ga­ben, die mir hier bei Pro­s­pe­ga bevorstehen.

Kategorie