Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
13. März 2018

Prospegamap Fahrzeit Erweiterung

Sebastian Mitter
13. März 2018
prospega - Arrow Down Red

Prospegamap Fahrzeit Erweiterung

Unser belieb­tes Online Tool pro­s­pe­gamap erleich­tert unse­ren Kun­den die Pla­nung unadres­sier­ter Werbung. Durch die neu­es­te Erwei­te­rung kann genau­er auf die Kun­den­wün­sche ein­ge­gan­gen wer­den. Es ist mög­lich anzu­ge­ben, wie lan­ge die Ziel­grup­pe zu einem bestimm­ten Stand­ort fah­ren kann. Hier­bei kön­nen Sie die Fahr­zeit mit dem Fahr­rad oder dem Auto zwi­schen 10 – 30 Minu­ten auswählen. Durch die Ein­ga­be öff­net sich ein neu­es Fens­ter, in wel­chem alle Post­leit­zah­len ange­zeigt wer­den, die exakt in dem ange­ge­be­nen Zeit­fens­ter liegen. Durch die Funk­ti­on Fahr­zeit haben Sie eine Alter­na­ti­ve zu der Post­leit­zahl, Radi­us und der Bud­get Selektion. Ger­ne kön­nen Sie die Funk­ti­on unter fol­gen­dem Link umge­hend aus­pro­bie­ren und Ihr Ver­teil­ge­biet optimieren. Zu unse­rem Online Tool: hier
Autor
Sebastian Mitter
Datum
13. März 2018
Kategorie
Tags
Teilen

Prospegamap Fahrzeit Erweiterung

Unser belieb­tes Online Tool pro­s­pe­gamap erleich­tert unse­ren Kun­den die Pla­nung unadres­sier­ter Werbung. Durch die neu­es­te Erwei­te­rung kann genau­er auf die Kun­den­wün­sche ein­ge­gan­gen wer­den. Es ist mög­lich anzu­ge­ben, wie lan­ge die Ziel­grup­pe zu einem bestimm­ten Stand­ort fah­ren kann. Hier­bei kön­nen Sie die Fahr­zeit mit dem Fahr­rad oder dem Auto zwi­schen 10 – 30 Minu­ten auswählen. Durch die Ein­ga­be öff­net sich ein neu­es Fens­ter, in wel­chem alle Post­leit­zah­len ange­zeigt wer­den, die exakt in dem ange­ge­be­nen Zeit­fens­ter liegen. Durch die Funk­ti­on Fahr­zeit haben Sie eine Alter­na­ti­ve zu der Post­leit­zahl, Radi­us und der Bud­get Selektion. Ger­ne kön­nen Sie die Funk­ti­on unter fol­gen­dem Link umge­hend aus­pro­bie­ren und Ihr Ver­teil­ge­biet optimieren. Zu unse­rem Online Tool: hier

Unser belieb­tes Online Tool pro­s­pe­gamap erleich­tert unse­ren Kun­den die Pla­nung unadres­sier­ter Werbung.

Durch die neu­es­te Erwei­te­rung kann genau­er auf die Kun­den­wün­sche ein­ge­gan­gen wer­den. Es ist mög­lich anzu­ge­ben, wie lan­ge die Ziel­grup­pe zu einem bestimm­ten Stand­ort fah­ren kann.

Hier­bei kön­nen Sie die Fahr­zeit mit dem Fahr­rad oder dem Auto zwi­schen 10 – 30 Minu­ten auswählen.
Durch die Ein­ga­be öff­net sich ein neu­es Fens­ter, in wel­chem alle Post­leit­zah­len ange­zeigt wer­den, die exakt in dem ange­ge­be­nen Zeit­fens­ter liegen.

Durch die Funk­ti­on Fahr­zeit haben Sie eine Alter­na­ti­ve zu der Post­leit­zahl, Radi­us und der Bud­get Selektion.

Ger­ne kön­nen Sie die Funk­ti­on unter fol­gen­dem Link umge­hend aus­pro­bie­ren und Ihr Ver­teil­ge­biet optimieren.

Zu unse­rem Online Tool: hier

Kategorie